Hallo !!! Guten Tag Freunde !!!- Unisex Strumpfhose gesucht

gusty

Frischling
Registriert
23 März 2007
Beiträge
10
Ort
ARGENTINA -Mendoza 5521
Geschlecht
männlich
Guten Tag Freunde! :D
Danke für ihren Gruß und mir zu schreiben.
Ich bin von einer sehr entfernten Stelle, und ich brauche von Ihnen..
Ich bin von Argentinien, und ich interessiere mich unisex für bekommende strumpfhose-Frau, in meinem Land werden sie nicht von dem vermarktet, was ich dafür bitte, daß sie mir helfen,..
Diese Person, die will,.. he/she wird zu mir fähig sein, um Informationen über die strumpfhose-Frau zu geben und wenn mich he/she einmacht, ein freies Ehepaar he/she schicken, um ihre Qualität zu kennen...
Ich bin sehr dankbar für ihre Zusammenarbeit, die Dose he/she gefällt, schreibt mich an meine Post, danke!!
Eine große Umarmung von Argentinien!!
grios@hloos.com.ar
:) :)
Gusty


Hello friends! :)
Thank you for their greeting and to write me.
I am of a very distant place and I am needing of you..
I am from Argentina and I am interested in getting strumpfhose woman unisex, in my country they are not marketed by what I request they help me.. :sad:
That person that wants.. he/she will be able to me to give information on the strumpfhose Woman and if he/she can me a free couple he/she would send to know their quality...
I am very grateful for their collaboration who please can he/she writes me to my mail thank you!!
A big hug from Argentina!! grios@hloos.com.ar

gusty

 
Guten Tag :)
Hier zeige ich ihnen die Bilder meines Freundes, Sie, sie werden die Frauen hier in Argentinien sehen, daß sie auch Liebhaber des strumpfhosen sind.
Bitte brauche ich, wenn mir irgendein Freund unisex WoMan strumpfhosen für mich besorgt,...
danke! und entschuldigen Sie meine Behandlungsfehler im Forum...
eine heiße Umarmung

Gusty ;)



Hello
Here I show them my friend's pictures, like they will see here in Argentina the women they are also lovers of the strumpfhosen.
Please I need if some friend gets me unisex woman strumpfhosen for me...
thank you! and excuse my handling errors in the forum...
a hot hug

gusty
 
Zurück
Oben