Hallo ich bin neu...und habe technische Probleme

Sei nicht so ungeduldig. Das System braucht immer ein paar Stunden, um alle Änderungen zu verarbeiten.
 
Scheint britischer Humor zu sein.
 
Ich fürchte, das wird böse enden. (Wer's nicht kennt: Zitat aus "Zur Sache, Schätzchen")
 
Ich bin auch neu hier und kann ebenfalls nirgends antworten oder Beiträge schreiben
 
Wieviele Beiträge werden verlangt?
Komisch hier geht es - aber in anderen Foren eben nicht.
 
Unter einem von mir eröffneten Threat (so sagt man doch oder) steht dass ich selber keine Rechte habe zu antworten auf die Wortmeldungen die daraufhin eingegangen sind. Komisch!
 
Ich versteh es nicht - was muss ich tun um auch in anderen Beiträgen eine Antwort zu senden?
 
Es ist wird einem neuen Nutzer nicht gerade leicht gemacht sich zurecht zu finden
 
Ich weiß nicht, was Dein Problem ist. 12000 andere haben's geschafft, also wirst Du es vermutlich auch noch irgendwann schaffen. Vielleicht schaust Du hier mal rein:

VIP | Strumpfhosenforum
 
Kurzfassung: 10 Beiträge und 3 Tage lang dabei werden benötigt
 
Zurück
Oben