Haltbarer Ersatz für nur Die Transparent

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Strumpfhose ähnlich der nur die Transparent die aber ein bischen haltbarer ist? Ich mag die nur Die Transparent, aber oft ist Sie schon nach 2 mal tragen kaputt. Andere 20Den Strumpfhosen sind da haltbarer, allerdings auch meißt nicht so transparent wie die nur Die Transparent. Das gefällt mir neben Glanz, Sitz und Maschenbild am besten an dieser Strumpfhose.

Gruß

Wstf2000

also ich finde ,die feinstrumpfhosen von penny(suna),können sehr gut mit den nurdie feinstrumpfhosen mit halten und das zum halben preis...

Auch die Strumpfhosen von Rossmann sind denen von "nur die" sehr ähnlich aber wesentlich haltbarer!..........wobei halterlose von Falke noch immer mein Favorit sind :)

Hallo, ich lege sehr großen Wert auf einen unverstärkten Zehenbereich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die oben genannten FSH auch haben und sind daher auch nicht mit der Nur Die transparent vergleichbar.

Hi! Ich muss sagen, seitdem ich regelmässige gründliche (!) Fußpflege betreibe halten meine Nylons deutlich länger. Ich kenne auch die "Nur Die", und die hält bei mir zwischen 5 und 8 mal........nicht das ich meine du würdest deine Füße nicht pflegen, aber wenn die Nägel auch nur eine "unschöne" Stelle haben......uuuuuups, passiert.

Fascino vom dm Drogeriemarkt, sind sehr transparent, glänzen schön und sind auch haltbarer....

Mein absoluter Favorit in schwarz ist im 15 den bereich die von Rossmann absolut haltbarer wunderschön weich auf der Haut und zum Preis von 1.59 euro absolute Spitze
20 den ebenfalls super auf der Haut und haltbarkeit, einwandfrei sind im günstigeren bereich die 20 den Satin Dream Move up von Müller Drogeriemarkt in der Verpackung 17x22,5 cm oder ebenfalls im 20 den Bereich Falke Fsh, Wolford
lg Strui immer in Fsh

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was mir an den FSH von Rossmann nicht gefällt sind die wenigen Farben, es gibt leider keine dunklen Brauntöne sondern alles nur helle Farben und dies sieht leider nicht aus wenn man gut geräunt ist.:(
Lg

hi,
hatte auch das problem mit" nur die" transparent sind jedesmal an den nähten beim zwickel kaputt gegangen trotz einen wechsel der grösse.
bin jetzt auf der hausmarke von galeria kaufhof umgestiegen (fellicitas 15den transparent) für zwei euro.
glg ronny

Mein absoluter Favorit in schwarz ist im 15 den bereich die von Rossmann absolut haltbarer wunderschön weich auf der Haut und zum Preis von 1.59 euro absolute Spitze
20 den ebenfalls super auf der Haut und haltbarkeit, einwandfrei sind im günstigeren bereich die 20 den Satin Dream Move up von Müller Drogeriemarkt in der Verpackung 17x22,5 cm oder ebenfalls im 20 den Bereich Falke Fsh, Wolford
lg Strui immer in Fsh

Rossmann ist auch einer meiner Favoriten, aber die nur Die Transparent ist schon noch etwas anderes. Du solltest mal eine probieren, dann merkst Du, wie viel transparenter sie bei gleichem Garngewicht ist als die Rosssmann 15 den Glanzstrumpfhose.

WSTF 2000

hi,
hatte auch das problem mit" nur die" transparent sind jedesmal an den nähten beim zwickel kaputt gegangen trotz einen wechsel der grösse.
bin jetzt auf der hausmarke von galeria kaufhof umgestiegen (fellicitas 15den transparent) für zwei euro.
glg ronny

Ich trage schon die größte Größe der nur Die Transparent. Im gegensatz zu anderen Strumpfhosen von nur die fällt diese aber nicht so groß aus wie sie sein sollte.
Meine Transparent gehen meißtens an den Zehen kaputt. Speziell der Große Zeh des linken Fußes. Ich habe schon slles versucht, Feile und Pflege den Nagel, doch nichts hilft. Habe schon meine Schuhe verdächtigt...

Gruß

WSTF 2000

Hallo, ich trage auch sehr viel die transparent und Seidenfein(beides sind übrigens 15den und nicht 20 den) von nur die. Ich muss sagen bei mir halten sie sehr lange. Aber hier mal aus meiner sicht 2 sehr gute alternatieven.
1. Von der Zeeman Kette die Strumpfhose Lady Fit ist auch eine 15den leicht schimmernde und weiche Strumpfhose die ich sehr gerne trage. (Kostet 1,49€)
2.Perluttglanz ist eine 20 Den Feinstrumpfhose von Kaufland. Sehr haltbar, leichter glanz und sehr weich.

VG
fsht40

Hallo, ich trage auch sehr viel die transparent und Seidenfein(beides sind übrigens 15den und nicht 20 den) von nur die. Ich muss sagen bei mir halten sie sehr lange. Aber hier mal aus meiner sicht 2 sehr gute alternatieven.
1. Von der Zeeman Kette die Strumpfhose Lady Fit ist auch eine 15den leicht schimmernde und weiche Strumpfhose die ich sehr gerne trage. (Kostet 1,49€)
2.Perluttglanz ist eine 20 Den Feinstrumpfhose von Kaufland. Sehr haltbar, leichter glanz und sehr weich.

VG
fsht40

Die Seidenfein hält bei mir auch länger, nur mit der Transparent habe ich das Problem. Allerdings fällt diese auch leicht kleiner aus und vielleicht hat sie dann am Zeh schon zu viel Spannung...

Zeemann? Kenne ich gar nicht. Wo gibts denn sowas?

Gruß

WSTF 2000

Hi,

ich habe die Transparent schon öfters gehabt. Mein Favorit ist allerdings die Hüft.. von NUR DIE. Die ist ebenso fein aber trägt sich irgendwie besser. Nur vorsichtig beim An - und Ausziehen sonst gibt es ne'Masche.

susi

Zitat wstf2000: "Zeemann? Kenne ich gar nicht. Wo gibts denn sowas?"

Ist eine Textilkette in den Niederlanden (so eine Mischung aus Kik und Tacko).

Gruß
451°F

Zurück
Oben