Haltbarer Ersatz für nur Die Transparent

Fascino vom dm Drogeriemarkt, sind sehr transparent, glänzen schön und sind auch haltbarer....

Bei der Marke mag ich das Tragegefühl irgendwie so gar nicht. :(

@wstf2000: Ich schätze mal, es liegt nicht an der Qualität der nurdie, sondern an der Größe. Bei mir halten sie ziemlich lange und gehen weder im Schrittbereich noch an den Zehen kaputt. Vermute, sie sind einfach nicht auf Größe und Bau des männlichen Körpers abgestimmt. Und ja, ich habe auch festgestellt, dass das Modell etwas kleiner ausfällt. Das würde den Verdacht ja bestätigen...

Beim mir halten die nur Feinstrumpfhose Tranzparent sehr lange. Super Feinstrumpfhóse

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Transparent noch die haltbarste FSH von Nur Die ist, aber im Vergleich hält eine Falke Seidenglatt 15 oder eine Kunert Satin Look 20 deutlich mehr aus. Daher meine Empfehlung, lieber ein paar weniger kaufen, aber dafür wirklich gute Strumpfhosen. Aktuell trage ich Wolford Satin touch 20, auch die ist sehr robust.

Gruß
Matex

Da muss ich widersprechen ! Die haltbarste bei Nur Die ist mit Sicherheit die Seidenfein. ;)

Zurück
Oben