Haltbarkeit Feinstrumpfhose/nylons

NY66

Frischling
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
12
:motz: jajaja diese sch.....Laufmaschen.


HI FANS DER NYLONGARDE,

kann mir irgend jemand sagen wie wir unsere Fsh besser gegen Laufmaschen schützen können?

Es gibt da vo m hören-sagen so Sachen wie die Panty in den Kühlschrank legen,aber getestet haben wir das auch noch nicht.

WER KANN MIR TIPS GEBEN?
Erst heut morgen wie meine Maus zur Arbeit gehen wollte,ihre 15 ner anzog dauerte es nicht lange das es ratsch machte,obwohl sie meistens Handschuhe trägt beim anziehen.

Bis dann......!
 
Hallo NY66,

außer gepflegten Nägeln an Händen und Füßen, guten Schuhen und die Wahl der richtige Größe(lieber etwas zu groß als zu klein ) der Sh fällt mir da auch nicht´s mehr ein. Das es qualitative Unterschiede zwischen den Marken gibt, wissen wir eh alle.

gruß aura 5
 
Kann mich Aura da nur anschließen. Auch die evt. vorhandene Hornhaut sollte entfernt sein. Wenn sie zu hart ist, kann auch die beste Sh nicht halten.
Ansonsten sieh doch die Laufmasche auch als Grund an mal wieder shoppen zu gehen.

Gruß

Flux
 
Aura 5 und fluxator haben schon das Wesentliche auf den Punkt gebracht, ich würde eventuell noch eines hinzufügen: Ich habe nämlich beobachtet, dass nach dem Waschen eine fsh viel leichter anfällig wird für Laufmaschen, und je öfter sie gewaschen wurde, desto höher ist das Risiko, dass es "ratsch" macht. Allerdings habe ich bei Wolfords diese negative Erfahrung nicht machen müssen. In meiner Sammlung ist eine Le9, welche ich sage und schreibe letztes Jahr im Mai gekauft habe und oft trug und wusch, jedenfalls letzten Sommer und diesen Sommer, und sie hält und hält und hält.....
 
Hi SatinDoll,

willst Du uns damit sagen, man kann die Le9 mit einem VW Käfer vergleichen :p .
Meine Frau ist was die Le9 betrifft gerade in der Testphase, hoffentlich muß ich mich nicht " umtaufen " ;)

gruß aura 5
 
Ist schon richtig dass die Wolfords mehrere Waschgänge problemlos überstehen.
Vorausgesetzt dass das Waschen schonend abläuft.
Bei günstigeren Sh anderer Marken hab ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Kann da Marken - und Preisbezogen nichts hervorheben was die Wäsche besser oder schlechter übersteht.
Beim Anziehen ist bei mir fast immer das Tragen von weichen Handschuhen angesagt.
Gruss Love_Nylon


Wie ihr nun sicher bemerkt habt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.
 
Wie wär's damit , mal eine Laufmaschenselbsthilfegruppe zu gründen.

Nicht ganz ernst gemeint...

Grüße
teka
 
na ja hände eincremen, handschuhe anziehen und natürlich beine gut rasieren denn auch die stoppeln sind gift für die sh
 
Die meisten sachen wurden ja schon gesagt.Möchte bloß nochmal zusammen fassen.Das a und o ist das die Hände,Füße und Beine gepflegt sind.Sollten sie so oder so.Zusätzlich kann man natürlich noch Handschuhe,gibs z.B. bei Ars Vivendi im Versand,anziehen zum anziehen.Wichtig auch nicht zu viel kraft walten lassen.Bei Bodys aufpassen das sie Druckknöpfe haben und keine Haken.Die führen auch schnell zu Laufmaschen.Glatt rasierte Beine sind eh schöner haben aber den Vorteil das die FSH besser sitzt und auch die Haltbarkeit ist besser.Noch einen Tipp für FSH die normal rech eng sind bzw fast zu klein sind.Geht mir öffters so da ich ansich ne zwischen größe bräuchte dies aber fast nie gibt.
Einfach nach dem Waschen das Bündchen bissel mit Handtuch trocknen und dann vorsichtig anziehen.Damit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht.
Aber auch mit den falschen Schuhen kann man sich die FSH ruinieren.
Nähte im Schuh können extrem schnell diesen zarten stoff zu leibe rücken.Meine erfahrung dahingehend sind das Schnürschuhe oder Pumps da erheblich besser sind als z.B. Männerslipper.Mag vielleicht auch an den verkehrten slippern liegen.Was auch sehr gut ist und auf keinen fall schadet.Nach dem anziehen sich die Beine ein zu cremen.Finde ist ein herrliches gefühl und die FSH wirkt geschmeidiger.Rein Gefühlsmäßig da ich kein Chemiker bin.Zusätzliche sicherheit gibt es durch FSH mit höschen und Zwickel.Sowie mit verstärkten fersen und zehen.Selbst wenn da mal was passieren sollte rennt es nicht gleich sondern bleibt meist in dem verstärkten Bereich.
 
tja, wenn der laufmaschenteufel zuschlägt....dann ist man verloren
rs8.jpg
 
Hallo Wiener Madl,

also das sieht mir aber verdächtig nach einer ganzen Laufmaschenteufelarmee aus! Und ganz schön gewütet haben müssen sie! :D

Gruß
Morx
 
Hilfe!!!
Mensch Leute, habt ihr nicht mal Tipps für Leute, bei denen es schneller gehen sollte?? Ich meine...ich hab doch nicht immer die zeit meine Hände, Beine, Fingernägel usw. perfekt zu schneiden, cremen etc...was dann? soll ich dann deswegen auf sh verzichen?? und ehrlichgesagt, handschuhe anziehen is mir da bissl zu blöd, sorry aber vielleicht bin ich ja nur zu faul dazu :)
schreibt mal brauchbarere tipps bevor all meine strumpfhosen daran glauben müssen!!! :(
 
Ja, werd zu faul ist, der muß halt mit den Laufmaschen leben.... :sadwalk:

Also mehr wie hier gesagt wurde, kann man eigentlich garnicht tun und ich bin der Meinung bevor man sich eine FSH anzieht, kann man doch eben ein paar Handschuhe rüberziehen.

Falls Du keine haben solltest, dann schreib mir deine Adresse auf und ich schenk Dir ein Paar.... :echtwahr:
 
welche handschuhe hast du denn da genau sarah? Woher bekomme ich die von WOLFORD (wenns welche gibt?)

Sarah, bitte schreib mir
 
Zurück
Oben