Halterlos von Deichmann

Thor

Junior
18-plus
Folks,
ich habe mir gestern ein Paar Halterlose Strümpfe bei Deichmann gekauft. Bei meiner Grösse von 186 passen die Strümpfe super. Ich bin sehr von den Strümpfen angetan..Vorallem der Preis von 3,50 Euro ist sehr angenehm.

für mich,,wenn haltelos da mit oben breiten spitzenteil der fast bist oben hin geht..sonst fehlt mit oben rum was.

ruschen dürfen die auf keinen fall

Habe mir die auch mal mitgenommen und bin sehr begeistert von den strümpfen .Sie sitzen klasse und fühlen sich auch gut an .

Ja mal wieder was dazu gelernt, wusste gar nicht das Deichmann Strümpfe und Strumpfhosen führt !

Stehe zwar nicht so auf Halterlose (jedenfalls nicht bei mir... ;-) ), aber auch die Strumpfhosen sollen gut sein! Werde wohl auch mal den Weg in die nächste Deichmann-Filiale suchen nach Weihnachten!
Irgendwann bekomme ich Mecker, wenn ich nicht erstmal die vielen Vorräte aufbrauche...! :eek:

Halterlose bei Deichmann!

Danke für den Typ.Muß ich auch mal ptobieren.Habe auch die FSH.von Deichmann schon getragen.Sehr zum empfehlen für eine Strumpfhose unter 5€.:blink:

Dann nimm doch immer auch eine Strumpfhose für deine Meckerliese mit, dann hat sie nichts mehr zu meckern.:p

leider toleriert sie zwar meine Leidenschaft, aber an sich selbst spürt sie nicht so gerne FSH, eher Kniestrümpfe unter der langen Hose... sonst würde ich Deinen Vorschlag aber natürlich umsetzen! :D
Aber nicht, dass ich hier jetzt eine Diskussion über das Für und Wider von Kniestrümpfen lostrete! Erstens hatten wir die 1000x, zweitens kann ich damit gut leben (immerhin etwas Nylon...) und drittens würden wohl 99% der Heimlichträger hier gerne mit meiner Situation tauschen, d. h. selbst mit den FSH akzeptiert zu werden und dafür "nur" Kniestrümpfe an der Partnerin zu sehen! Sie toleriert meine Vorliebe und ich ihre!!! ;)

Zurück
Oben