Halterlose die nicht halten

nylonnbg

Junior
Registriert
10 Juni 2014
Beiträge
88
Ort
Nürnberg
Geschlecht
männlich
Gestern kam die Lieferung
Halterlose von Falke.
Abends habe ich die Strümpfe dann angezogen. Ideale Größe für mich.

Ein Mal in die Küche gelaufen und zurück und schon rutschen die "Biester".

Beine Rasieren kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Einen Strapsgürtel zur Hilfe nehmen verfehlt wohl den Sinn von Halterlosen.

Wer weis Rat??
 
Nun ja, die Silikonstreifen sind ja an sich dafür da, das sie auf der Haut halt finden, damit die Strümpfe nicht rutschen, mit behaarten Beinen wird es wohl schwierig, das die Halterlosen bleiben wo sie bleiben sollen. Vielleicht doch sich mal einen Rasierer schnappen oder vielleicht ein Einweckgummi nehmen und das oben am Silikonstreifen drüberziehen, vielleicht hält das ja...

Gruß

Nylon_Legs
 
Außer bei Comfilon haben bei mir sämtliche Halterlose "versagt".Zieh eben keine mehr an.
 
Ich bin mir ziemlich sicher es liegt an deinen Haaren an den Beinen.
Bei mir sind früher auch sämtliche Halterlose gerutscht seit ich mich regelmäßig Epiliere
heben sie einwandfrei kein rutschen.
In deinem fall würde ich dir einfach Strapse empfehlen

Lg Strui immer in Fsh
 
Das mit dem naß machen ist ein guter Tip. Es reicht jedoch völlig aus, die Silikonringe mit Wasser anzufeuchten. Irgendwo zwischen naß und trocken (also feucht), halten die Strümpfe dann ziemlich gut. Nachteil dieser Maßnahme -> sobald der Silikonrand zu trocken wird, fangen sie wieder an zu rutschen.
 
ich finde persönlich sollten männer bei strumpfhosen bleiben strapsen sind echt schlecht zu tragen für männer
 
Hallo Nylon Boy,
dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Ich trage seit über 30 Jahren regelmäßig Strapse vor allem am Wochenende ohne Probleme. Dabei sind es nicht mal die besten Strapsgürtel.
Allerdings die letzten Jahre nur noch mit Hslterlosen, weil sie meiner Meinung nach einfach ordentlicher aussehen.
Strumpfhosen trage ich einfach nur aus Bequemlichkeit.

Liebe Grüße Sonia
 
ich finde persönlich sollten männer bei strumpfhosen bleiben strapsen sind echt schlecht zu tragen für männer
Hallo Nylon Boy,
dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Ich trage seit über 30 Jahren regelmäßig Strapse vor allem am Wochenende ohne Probleme. Dabei sind es nicht mal die besten Strapsgürtel.
Allerdings die letzten Jahre nur noch mit Hslterlosen, weil sie meiner Meinung nach einfach ordentlicher aussehen.
Strumpfhosen trage ich einfach nur aus Bequemlichkeit.

Liebe Grüße Sonia
Ich denke mal nylon boy findet Strapse von der Optik her für Männer eher unpassend. Kommt natürlich immer drauf an, wie sie getragen werden und mit was für einem Strumpfgürtel, aber das muß jeder selber wissen und für sich entscheiden.
Ich trage zuhause manchmal auch gerne Halterlose - Strümpfe und Strapse wären mir dann doch etwas zuviel des Guten.
Allerdings gibt es durchaus Strumpfhalter mit denen ich mir zumindest vorstellen könnte es mal auszuprobieren. Und zwar gibt es doch die, die vorne recht breit sind und recht weit zum Schritt runter gehen, ich glaube man nennt sie auch Hüftgürtel oder Hüfthalter - mit den Strümpfen sieht es dann aus wie eine im Schritt offene Strumpfhose. Das könnte ich mir gut vorstellen und würde es gern mal ausprobieren. Aber ansonsten sind Strumpfhosen immer noch meine erste Wahl.
Aber wie gesagt, dass muß jeder für sich selbst entscheiden, die Geschmäcker sind halt verschiedenen.
 
ja ok die strumpfhosen mit dem offenen schritt würde ich auch gerne mal ausprobieren
ja da hast du recht ist jedem seine sache aber wie gesagt für mich sind strapsen eher unpassend zu tragen
aber naturlich an einer frau finde ich sie super aber jeder sollte das tragen was ihm gefällt wäre ja schlimm wen allle das gleiche tragen würden
liebe grüße Andy
 
...nun sind fast alle Varianten von Feinstrümpfen (außer Kniestrümpfe und Söckchen) erörtert. Warum "Halterlose" rutschen wissen wir noch immer nicht. Hier ufert wieder mal die Disskussion aus, wie schon öfters. Jeder der "Halterlose" schon mal getragen hat, wird auch mal das unangenehme Erlebnis gehabt haben. Ich meine, Strümpfe, die von ihrer Größe zu klein gewählt werden, rutschen besonders gut und schnell in Richtung Knie. Der zweite Grund den ich kenne, sind Strümpfe die schon widererwarten ein langes Leben haben. Die rutschen auch flugs, weil ausgeleiert, wie wir Sachsen sagen. Ob Beinbehaarung eine Rolle spielt vermag ich nicht zu sagen. Denke aber wieder beim Thema angekommen zu sein. Wünsche keinen Guten Rutsch, denn bis dahin ist noch ein gutes halbes Jahr Zeit. Vieleicht gelingt es bis dahin etwas Licht in die Sache zu bringen, warum wohl die Halterlosen gerne mal zu "Haltlosen" werden.
 
Sogar richtig harte Männer tragen Strapse, nämlich Eishockeyspieler, wenn auch dienstlich. Die Langhosen Anfang der 80er (HC Davos) konnten sich nicht durchsetzen.

Aber es ist natürlich Geschmacksache, ich habe einen genialen Kompromiss gefunden: Sowohl Strumpfhosen als auch Strümpfe mit Strapsen als auch halterlose.
 
Zurück
Oben