Halterlose mit einfachem Abschluß

H

hasentier

Gast
Hallo, wer kann mir Halterlose empfehlen, die einen schlichten Abschluss haben, also wenig Muster oder Spitze, bzw. gar keine.
Von der Stärke her, entweder hauchdünn, also unter 10 den, oder blickdicht so ab 40 den. dazwischen trage ich lieber Fsh.

Herzliche Grüße!
 
Bei den dünnen da ich selbst ein Fan von bin gibts da:

-Oroblu Geo Up 8

-Kunert Fresh Up 10

-Cette Sunset Beach

-Hudson City Soft 15

- Aristoc Ultra Sheer 5 Den

-Le Bourget 1210 Jambes nues


Die dicken

-Oroblu Geo Up 50

- Trasparenze Sandra 70
 
Das sind ja 'ne Menge. da werde ich mir mal eineige mal genauer unter die Lupe nehmen.
Vielen Dank!
 
Na was ist den mit diesen?
_p25201921601.jpg


Zu finden unter:://www.dessousshop.com/query.php?cp_sid=2252127987f875&cp_tpl=5504&cp_pid=19823&cp_cat=343
 
Zurück
Oben