Halterlose mit Silikon als Strapse?

Stranger81

Frischling
Registriert
12 Oktober 2010
Beiträge
4
Ort
Schwarzwald-Baar-Kreis
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

lassen sich eigentlich halterlose Strümpfe mit Silikonverstärkung im Spitzenabschluss auch anstrapsen?
Brauche noch ein paar weiße Strümpfe unter ein Dirndl und überlege noch was ich nehme. Ein Riostring mit abnehm- und verstellbaren Strapsen ist dabei.

Freue mich auf eure Antworten, viele Grüße
 
Hallo,

das anstrapsen von halterlosen Strümpfen ist nicht ganz leicht. Zumal der Silikonrand doch etwas stärker ist. Wenn Du allerdings halterlose Nylons anstrapsen willst, solltest Du darauf achten, das der Verschluss der Strapse nicht aus Plastik, sondern aus Metall ist. Die Plastikvershclüsse halten nicht so gut und können dabei brechen. Liebe Grüße, Jürgen
 
Tach auch,
ich habe Halterlose angestrapst, da die Erdanziehungskraft stärker war als die Silikonbänder. Ich habe sie an dem Zwischenraum vom Silikon und Strumpf befestigt. Das hat gut funktioniert.
Bis dahin
JürgenH
 
Da würde ich doch lieber gleich Strümpfe zum anstrapsen nehmen !
 
Oder alternativ das Silikon vorsichtig entfernen. Ist zwar nicht ideal, aber es gibt ja auch nicht die gleichen Halterlosen als Strapsstümpfe, wenn es dann ausgerechtnet die Einen sein müssen.

LG
alaskan
 
Hallo Stranger81,

lasse die Sache mit dem Anstrapsen von Halterlosen. Nimm einfach richtige Strapsstrümpfe und ziehe diese unter dem Dirndl an. Sie tragen sich auch viel sicherer. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung. In Strapsstrümpfen hast du keine Probleme, wenn Halter und Strümpfe gut zueinader passen. Du fühlst dich auch viel wohler, da nichts mehr rutschen kannst, wenn du zum Schwitzen kommst. Schreib doch mal für welche Variante du dich entschieden hast.

Viele Grüße

Peter59
 
Ich kann nur jeden empfehlen Strapsstrümpfe am Hüfthalter mit kurzen Metallhaltern zu tragen und Halterlose ohne Strumpfgürtel. So ist es auch normal. Wenn euch halterlose Strümpfe zu unsicher sind, so tragt einfach Strapsstrümpfe am Halter. Gut aufeinander abgestimmt tragen sich Strapsstrümpfe schon nach kurzer Zeit sehr angenehm und sicher.

Viele Grüße Peter59
 
Als Mann hat man meistens längere Beine, aus diesem Grunde geht es nicht anders als auch Halterlose-Strümpfe mit Strapsen zu befestigen.Mit dem Anbringen der Strapse an den Strümpfen hatte ich noch nie Probleme
 
Hi,wird wahrscheinlich schwierig den der silikonrand zu dick ist hab das auch schon mal versucht aber strapsstrümpfe sind deutlich besser!

MFG Brian
 
Hallo Corsett,

wenn du lange Strapsstrümpfe benötigst kann ich Möglichkeiten aufzeigen. Von Rogo in Oberlungwitz bei Chemnitz gibt es schwarze Nahtstrümpfe in Größe 4. Die sind mir fast schon zu lang, obwohl ich sehr lange Beine habe, bin 1,84 m groß. Weitere Möglichkeiten sind das Tragen der Duft der Rose Strümpfe von Woolworth in Größe 3, für 1,90 m Körpergröße bestens geeignet. Aber auch die Firma Levee bietet Strapsstrümpfe bis Größe 8 an. Die Größe 8 ist mir entschieden zu lang (für 2,00 bis 2,10 m-Männer geeignet). Viel Erfolg beim googeln, schreib doch mal für welche Strapsstrümpfe du dich entschieden hast?

Viele Grüße
Peter59
 
Hallo,
hol dir doch richtige strapse bist du bestimmt besser drann.:)
 
Zurück
Oben