Halterlose Strümpfe oder Ouvert Strumpfhose für Männer

Klausausl

Frischling
Registriert
25 Juli 2009
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Hallo, hat jemand einen Tip für mich wo ich in Deutschland Halterlose Strümpfe oder Ouvert Strumpfhosen für Männer kaufen kann. Bitte nur Hinweise welche ausschließlich für Männer deklariert sind(Überzeugungsarbeit).:)
 
Hallo Klausausl!

Halterlose Strümpfe gab es mal bei hoseria.de, Marke activskin. Du wirst sie jetzt aber nur noch direkt aus den USA ordern können. Es gibt welche mit unterschiedlicher Stützwirkung und auch ohne, in verschiedenen Farben.

Comfilon's® ACTIVSKIN®: Performance Wear for Men
Ansonsten ist mir hier in Deutschland kein Anbieter bekannt.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Hallole, beim Sexshop Orion gabe es vor Jahren eine Herrenstrumpfhose, wo vorne ein schlauchartiger Fortsatz für den Penis und hinten ein Loch für den After war. War nicht ganz ouvert, der Penis passte erigiert nicht in den Fortsatz, hinten passte aber alles. Weiß leider nicht, ob es das Ding noch gibt. Wurde als Gay- FSH verkauft. Grüßle
 
Wurde als Gay- FSH verkauft. Grüßle

Klausausl wollte damit "Überzeugungsarbeit" leisten. Ob er das tut, wenn er eine FSH vorzeigt, die für Schwule gedacht ist? Nichts dass ich was gegen Homosexuelle habe, aber damit wird das Tragen von FSH für andere doch wieder in eine gewisse Ecke gestellt, die nicht davon überzeugt, dass Männer FSH auch als ganz normales Kleidungsstück tragen können.
 
Der französiche Hersteller Gerbe bietet so etwas an, ist allerdings nicht ganz billig. Sonst würde ich dennoch einmal bei Hosieria nachfragen, ob und was sie noch am Lager haben. Vielleicht lässt sich da ja noch etwas drehen!!
 
die nicht davon überzeugt, dass Männer FSH auch als ganz normales Kleidungsstück tragen können.

Nun, bei allem Verständnis, aber Ouvert-Strumpfhosen für Männer werden wohl noch weniger ein "normales" Kleidungsstück werden, als die klassischen FSH.

L.G.
Satinlook
 
Nun, bei allem Verständnis, aber Ouvert-Strumpfhosen für Männer werden wohl noch weniger ein "normales" Kleidungsstück werden, als die klassischen FSH.

L.G.
Satinlook

Da gebe ich dir Recht. Aber wenn schon ouvert, dann doch lieber welche, die nicht als "gay" deklariert sind, oder?
 
Naiv frag?

Naiv gefragt, die Ouvert die für Damen gedacht sind, die gehen nicht beim Herrn, da das "Loch" an der verkehrten Stelle ist?:staunen03:
Für mich ist Ouvert nix, FSH zieh ich an damit alles "hautnah" verpackt ist. :staunen04:
Für neckische Spielchen hab ich ne Straps-FSH, aber nur für neckische Spielchen. :liebe02:
Ansonsten siehe 2ter Satz...
 
halterlose Strumpfe und offene Strumpfhosen gibt es in fast jeden Textilgeschäft zu kaufen.Ob Damen oder für Männer das ist doch bei den beiden Artikel vollständig gleich, wenn man die Größe weis passen sie auch immer
 
@Corsett: Es ging dem Threadstarter aber nicht um die Passform, sondern darum, dass die Nylons ganz explizit als "für Männer" bezeichnet werden. Er wollte damit um Akzeptanz werben.
 
Danke, endlich benutzt jemand die Plattform nicht zum sülzen sondern versteht den Inhalt meiner Frage. Ihr könnt machen was Ihr wollt, Ihr könnt Eure Meinung haben wie Ihr wollt, aber es sind keine konkreten Antworten auf meine ganz banale Frage.
 
Zurück
Oben