Halterlose und Strapsstrumpfhosen ab 29.11 bei KIK

F

frankmeyer5

Gast
Ab den 29.11 gibt des Halterlose (Netz,Naht,Normal) und Strapsstrumpfhosen bei KIK im angebot.
 
Hallo,

ich kaufte mir vor Monaten mal halterlose Srümpfe bei KIK. Diese hatte ich gestern erstmals getragen. Hatte immer Angst, daß wenn ich damit outdoor gehe, die Strümpfe rutschen könnten und man dann nur ins Schwitzen kommt....
Falsch gedacht.... Die Strümpfe saßen den ganzen Abend super und verrutschen nicht einen Millimeter. Ich war freudig überrascht.
Werde wohl nun öfter halterlose Strümpfe tragen ;)
... und ich werde wohl auch wieder bei KIK "zuschlagen".

Liebe Grüße
Joe
 
Danke für den Tip, das werde ich mir gleich in den Kalender schreiben. Brauche auch wieder Strapsstrumpfhosen.
 
Strumpfhosen von KIK

Hallo liebe Strumpfhosengmeinde,
ich habe mir neulich mal Strumpfhosen bei KiK gekauft ( 2 Stk. für 1.19 €).
Ich war positiv überascht. Das Tragegefühl, der Sitz und die Verarbeitung waren für den Preis o.k. ! Nur die Größenangabe stimmt nicht ganz. Wer normalerweise Gr. 44 - 46 hat, kann ruhig auf 40 - 42 zurückgreifen.
Es gib sie in den üblichen gängigen Farben, jedoch der schwarzen Strumpfhose sieht man ihr den günstigen Preis an. Die Hautfarbenen haben alle einen transparenten Zwickel (in 20Den), was bei Strumpfhosenträger/innen die keinen Slip verwenden, meist gut ankommt.
L.G. Bibi :)
 
hazze mir neulich auch mal welchegekauft und musste feststellen das die gar nicht mal so schlecht sind für den preis
für die kälteren tag unter der jeanshose einfach wunderbar
gruss
 
Hallo Leute,

also ich hab mir mal die Halterlosen mit "Naht" und die Strapsstrumpfhose gekauft. Ich hab die größte Größe genommen. Ich denke das war 46/48

Nun, die Halterlosen sind trotz meiner nicht soo großen Größe von 177cm für meinen Geschmack doch etwas zu kurz. Ich mag es, wenn die Nylons ziemlich weit hoch gehen. Das darf man von diesen halterlosen nicht erwarten. 2 Handbreit unterhalb der Leistenbeuge ist das Ding schon zu Ende. Geht also nur etwas über die Hälfte des Oberschenkels.

Die Strapsstrumpfhose sieht ja ganz nett aus, fühlt sich auch suuperangenehm an. Aber: wirklichen Halt bietet diese Strapsstrumpfhose nicht. der Als Strumpfgürtel angedeutete Teil erfüllt bestenfalls optische Ansprüche, mehr aber nicht.
Zusammengefasst finde ich diese beiden Teile für den angegebenen Preis aber sehr preiswert, und auf jeden Fall einen Kauf wert. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Und zwischen Wolford und KIK .. muss ja wohl auch ein Unterschied sein ;-)

beste Grüße vom
Abraxas
 
Hallo,

ich habe mir auch ein Paar der normalen Halterlosen gekauft und bin angenehm überascht.Das Tragegefühl ist gut,trotz mehrmaligem tragen noch keine Laufmaschen oder Löcher und auch die Länge ist ok.
Das waren sicher nicht meine letzten Halterlosen von kik.

Gruß Rolf
 
Moin das kann ich ebenfalls bestätigen.....habe mir drei Paar Halterlose gekauft in der Grösse 52-54 und die passen bei einer Grösse von 188 100%....Sehr weich und gut....
 
HALLO

Ein super Tip

Tausend Dank

Hallo
Herziche Grüße aus Thüringen und

rose.gif
Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel
wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
rose.gif


LG TV Anette
 
Zurück
Oben