Halterlose unter`m Ballkleid??

Dreamer

Frischling
Registriert
4 Juni 2003
Beiträge
6
Ort
Gifhorn
Geschlecht
männlich

Hallo!!! Meine Freundin (26) und ich (34)wollen demnächst auf einen Ball gehen.Sie trägt natürl. ein Ballkleid. Habe Sie gefragt ob Sie darunter halterlose Strümpfe tragen könnte denn beim letzten Ball hat Sie sich ihre SH beim Hochziehen nach dem Toilette gehen ein wenig kaputt gemacht.Waren riesige Laufmaschen drin. Halterlose bräuchte man dann nicht mehr runter- oder hochziehen, die bleiben da wo sie auch bleiben sollen. Der Vorteil davon liegt klar auf der Hand. Sie sagt nur Sie wäre nicht dafür geschaffen, ihre einstellung Halterlose öffentlich zu tragen wäre "unfein". Sie trägt häufig SH`s und das würde Sie dort dann auch tun wollen. Sie weiß aber das ich unheimlich auf halterlose Strümpfe stehe. Zusammen mit netten Hackenschuhen. Sie hat die Figur dazu das es auch bestimmt geil aussieht und eigentlich nur ich weiß es was Sie drunter hat, kein anderer. Und das würde mich unheimlich anmachen. Liege ich mit meinen Wünschen und Gedanken so falsch????
 
Nein, das tust Du nicht.
Aber: wenn sie gerne SH´s trägt laß sie doch. Versuch sie doch zu überreden, diese ohne was darunter zu tragen. Wäre auch ´ne Alternative, oder ?
 
Gangerl schrieb:
Nein, das tust Du nicht.
Aber: wenn sie gerne SH´s trägt laß sie doch. Versuch sie doch zu überreden, diese ohne was darunter zu tragen. Wäre auch ´ne Alternative, oder ?
Habe ich ihr auchschon mal vorgeschlagen aber das ist nicht so ganz ihr Metier. Kann ich verstehen. Aber Halterlose Strümpfe sind ja gottlob nichts unanständiges was verteufelt gehört. Es sieht geil aus und hat auch noch den Nutzen beim auf die Toilette gehen.
 
Also ich weiß nicht was deine Frau hat.Meine Frau zieht bei solchen Anlässen
immer halterlose Strümpfe an,weil es ihr zu umständlich ist die SH immer halb
auszuziehen.Und soweit ich weiß ist das bei den Frauen in unserem Bekantenkreis genau das gleiche.Also sage deiner Frau das das tragen von haterlosen Strümpfen nicht "unfein" ist sondern einfach nur praktischer als eine SH.
 
Mein Reden. So denkeichauch. Werde es aber nochmakl bei Ihr probieren obwohl es kein überreden sondern ein überzeugen sein soll!!
Danke schön!!
 
Vielleicht hat sie ja Angst, daß die Dinger rutschen könnten, ist auch nicht schön, wenn man grade tanzt. Tip: einfach mal vorher ausprobieren; und die Körperlotion gut einziehen lassen vorher, damit das Silikon auch gut hält, weil: Creme ist Feind von Halterlosen.
 
Gibt doch auch Strapse, also Halterlose mit Trägern. Die rutschen nicht.
Ich persönlich stehe auch mehr auf SH ohne was drunter. Ich kann Deine Frau also eher verstehen.
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber sei doch froh, daß sie überhaupt Nylon anzieht.
Das ist meine Ansicht. Aber ein wenig verstehe ich Dich auch,
Also, sag uns doch mal, wofür sie sich entschieden hat ;)

LG
Cobra
 
Unanständig sind halterlose Strümpfe sicher nicht, ob praktisch? Kleid hoch, Höschen runter ja im jeden fall. Da ist es wohl egal ob mit oder ohne Strumpfhose. Lass sie doch zuhause Halterlose probieren. Und immer Reservestrümpfe/-strumpfhose mitnehmen.
 
Hier im Forum wird man kaum jemanden finden, der Halterlose unanständig findet, oder? ;)
aber ich mag unterm Kleid auch lieber sh...
 
Hallo
Mit Deiner Meinung liegst du nicht falsch. Den nur du weist was sie untem Kleid trägt.
 
Hmm, die Lage ist in meinen Augen etwas verzwickt. Deine Frau trägt gerne FSH (prima! :) meine überhaupt nicht :( ) und sträubt sich, die Halterlosen anzuziehen, weil es unfein ist, nicht einem Ball angemessen oder so. Ok, viele Frauen denken leider immer noch so, aber eine 26-jährige ? *kopfkratz*

Klar ist da eine sehr erotische Komponente dabei, aber außer Dir und ihr weiß doch nun wirklich niemand, daß sie Halterlose trägt. Ich würde mich auch dem schon genannten Vorschlag anschließen und vorba daheim ein Probetragen auszuprobieren
 
Unfein find ich das gar nicht. Sondern sehr erotisch. :) Obwohl Halterlose nicht mein Ding sind, weil sie mir immer runter rutschen. Selbst in der kleinsten Grösse.

Trotzdem kann ich ihre Bedenken irgendwo auch verstehn.

Andererseits: Gerad bissl unanständig sein macht(mir *g*) den meisten Spass!
 
joe_00 schrieb:
Unanständig sind halterlose Strümpfe sicher nicht, ob praktisch? Kleid hoch, Höschen runter ja im jeden fall....


Wer sagt denn, daß sie ein Höschen drunter trägt? :p
Nein, im ernst: Was sie drunter trägt, ist doch eigentlich egal. Wenn sie lieber Sh trägt, kann sie sich ja ne Ersatz-SH einpacken, falls die eine wieder kaputt geht. Frauen haben doch sowieso immer den halben Hausstand dabei:) . Oder ist das ein Vorurteil? Dann entschuldige ich mich.:eek:

LG
Cobra
 
Ich würde empfehlen erst mal die halterlosen zu hause zuprobieren,
um dann auf Strapse eventuell um zuschwencken. Und wenn das nicht
das wahre für deine Freundin ist, dann eben SH und wie empfohlen
eine Erstaz - SH einpacken.

Gruß Nylonhotte
 
Ich denke du solltest sie tragen lassen was sie möchte.
Einen zu bedrängen was zu tun was er möchte ist nie gut.
mfg
 
Zurück
Oben