Halterlosestrümpfe von Rossmann

Nylonmann

Frischling
Registriert
9 November 2008
Beiträge
25
Ort
Braunschwieg
Geschlecht
männlich
Hallo Leute

Habe mir mal Halterlosestrümpfe von Rossmann besorgt und Anprobiert die haben supergepaßt. Was haltet ihr denn so von den Halterlosen.

Schreibt eure Meinung mal dazu
 
ganz einfach: nix! sehen aus wie verlängerte Feinkniestrümpfe.

Ich finde Halterlose einfach häßlich und unpraktisch.

Aber das ist meine Meinung. Jede(r) wie er will.
 
Wenn schon Strümpfe, denn schon Strapsstrümpfe. Halterlose sind weder Fisch,noch Fleisch.
 
Na alos die Halterlosen von Rossmann sind nun gar nichts für mich1
 
Halterlose von Rossmann

Hallo Leute

Habe mir mal Halterlosestrümpfe von Rossmann besorgt und Anprobiert die haben supergepaßt. Was haltet ihr denn so von den Halterlosen.

Schreibt eure Meinung mal dazu

Hallo Nylonmann,
habe mir bei Rossmann noch keine Halterlosen Strümpfe gekauft.
Doch die Feinstrumpfhosen von Rossmann sind einfach nur klasse!
Habe mir einige gekauft und muss sagen,die passen super und sind absolut haltbar.
LG.Raider;)
 
Hallo,
Nach sooo viel Ablehnung auch mal Zustimmung. Finde die Halter-losen von Rossmann nicht nur vom Preis her gut, auch die Halt-barkeit und ist in Ordnung. Bei sommerlichen Temperaturen zu kurzen Hosen fast ideal, wenn der auffällige Glanz nicht wäre, da muß man aber durch. Kann auch nichts berichten, dass die Strümpfe rutschen, selbst nach längeren Strecken zu Fuß, keine Lageveränderung. Für 15 Den recht robust aber dafür nicht allzu transparent. Ich bin mit den Strümpfen sehr zufrieden auch unter langen Hosen.
 
Versuchs mal mit Halterlosen von Müller Drogerie die sind um 100% besser in Haltbarkeit und rutschen
 
Generell zum Thema Halterlos: Ich finde Sie sehr sexy zu bestimmten Anlässen.
Ich finde das Angebot von Rossmann eigentlich sowieso Super. Wobei ich die Halterlosen noch testen muss. ;)
 
die halterlosen von rossman für 2,99 sitzen super ,sind auch sehr gut in der länge, - nicht so kurz wie die meisten-. nur schade,dass es nur zwei farben gibt.. preis/ leistung absolut top......
 
Halterlose

Hallo Nylonmann,

habe auch Halterlose von Rossmann. Bin vom Tragekomfort her zufrieden.

Wenn sie rutschen sollten, dann kann man ja immer noch eine 15 den FSH überziehen.

Sieht übrigens aufregend aus!


Liebe Grüße in Nylon
Gust


QUOTE=Nylonmann;207664]Hallo Leute

Habe mir mal Halterlosestrümpfe von Rossmann besorgt und Anprobiert die haben supergepaßt. Was haltet ihr denn so von den Halterlosen.

Schreibt eure Meinung mal dazu[/QUOTE]
 
Hallole, ich finde gerade im Sommer Halterlose Strümpfe gut. Man schwitzt doch etwas am Po und Penis, wenn man auch wenn es heiß ist FSH trägt. Daher ist es für mich eine wilkommene Abwechslung. Strapse sind für mich nichts zum täglich tragen. Da hätte ich viel mehr Angst, daß sich ein Strumpf löst. Gute Halterlose rutschen kaum. Bei Neckermann gibt es welche in sehr großen Größen ( bis 56 ). Da macht es mich an, wenn die bis in den Schritt hoch gehen. Grüßle.
 
Hallo,

ich trage zu entsprechenden Anlässen sehr gerne Halterlose. Ab und an trage ich auch Strapse, finde ich persönlich aber etwas unbequemer.
Was die Halterlosen von Rossmann angeht, so bin ich damit sehr zufrieden. Passen perfekt, sind haltbar und rutschen tun sie auch nicht.
Und was den Glanz angeht, so ist dieser für mich der besondere Pfiff. Ich liebe glänzende Strümpfe und Strumpfhosen.
 
Gute Halterlose rutschen kaum. Bei Neckermann gibt es welche in sehr großen Größen ( bis 56 ). ..., wenn die bis in den Schritt hoch gehen.

Danke für den Hinweis, ist unheimlich schwer große Größen zu finden.
Wollte gerade bestellen (Versandkosten werden ab 25,-€ Bestellwert bis 24.2 erlassen) Leider sind auch viele Größen ausverkauft.
Kennst du noch andere große Halterlose (L gehört für mich noch nicht dazu ;-)
 
Zurück
Oben