Hamburg: Hanseviertel: Strumpfgeschäft

UnbekannterNr.

Frischling
Registriert
24 Dezember 2005
Beiträge
1
Alter
37
Geschlecht
männlich
hallo erstmal ;)
ja mit meinem namen hat das nicht so geklappt^^ aber egal...

ja jetzt zu meiner frage. war hier mal jemand im "Der Strumpfladen" im Hanse Viertel (Hamburg)??? komme aus hamburg, hab aber heute erst im internet gefunden :p

gute nacht

ps: das heisst natürlich hanse viertel und nicht vierter ;)
 
ja ich war da schonmal. aber ist etwas länger her

ps: ich hab den Titel deines Themas etwas geändert
 
O ja, den Laden kenne ich auch. Zunächst mal muß man anerkennen, den gibt´s schon unheimlich lange, mindestens seit den frühen Achtzigern. Damals hatten die auch noch ein sehr breites Sortiment an Eigenimporten von hierzulande weniger bekannten Marken aus Frankreich und Italien sowie eine Art Eigenmarke "Collection M" (mit stilisiertem Monroe-Gesicht auf der Packung). Das war auch Ware aus Italien. Iss alles nich mehr. Als ich letztes Jahr mal wieder vorbeischaute, war das Sortiment auf den üblichen teuren Wolfordkram plus ein wenig Streifen / Muster / Karo / Ringelware zusammengeschrumpft. Plus Unterwäsche, äh, dummdeutsch LINGERIE. Dazu eine ziemlich pampige Verkäuferin, Typ was-will-der-denn-hier. Nun ja. Die mußten halt auch auf die seit 2000 grassierende Strumpffeindlickeit reagieren...

Grüße vom sandal toe
 
Ich hatte bisher keine Pleiten dort erlebt. Auch die Verkäuferin war immer recht zuvorkommend und hilfsbereit. Selbst bei Wünschen hat sie sich die Mühe gemacht und hat herum telefoniert, ob das Gewünschte von mir noch lieferbar war oder noch im Sortiment zu finden war. Was mich besonders gefreut hat, ich weiß jetzt wo ich die Gerbe kaufen kann ;). Die Strümpfe sind nämlich mein absoluter Hit.
 
Zurück
Oben