Happy Birthday, Quasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morx

Gast
hallo Quasi,

alles Gute zum Geburtstag!!! Und dass sich alle deine Wünsche erfüllen mögen.

Gleichzeitig (einmal mehr) ein Dankeschön für deine Arbeit an diesem Forum!

:birthday:

Gruß
Morx
 
ich dank dir :wub:
morgen wird dann die Kneipentour gestartet :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 
Wünsche Dir auch alles Liebe zum :birthday: und ab jetzt ein Tag schöner als der andere :)
Gruß aus dem Schwabenländle Chantal
 
Hallo Quasi,

wenn auch etwas spät wünsche ich Dir natürlich auch alles erdenklich gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

Mein Wunsch ist, dass dieses Forum noch lange bestehen möge.

Gruß aus Flensburg nach Flensburg
Satinlook
 
Ich schließe mich natürlich allen an und wünsche Dir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: . Und alles Gute für die Zukunft.

Und natürlich Danke für die Arbeit in der Vergangenheit an dieser tollen Seite.

Gruß,
PHose ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Quasi,

sorry, ich war gestern nicht online und habe somit erst jetzt die Möglichkeit Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute und bleib wie Du bist!

Viele Grüße aus dem nicht so weit entfernten Hamburg

Flux
 
Von mir auch noch nachträglich :birthday:
Auf dass bei Dir alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und wünscht!

Grüße phlvr
 
Will auch Gratulieren !!! :loool:

Alles, alles gute Quasi, es mögen sich alle deine Wünsche erfüllen, oder fast alle - sonst bleibt ja nichts mehr für den nächsten Geburtstag.
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dir danken, für das was Du hier auf die (bestrumpften) Beine gestellt hast. :respekt: :yiepiehh:


:birthday: :present:_ _ _ _ _ _ :present:_ _ _ _ _ _ :present:_ _ _ _ _ _ :present:_ _ _ _ _ _ :present:_ _ _ _ _ _ :present:_ _ _ _ _ _ :present:_ _ _ _ _ _ :present:_ _ _ _ _ _ :present:_ _ _ _ _ _ :present:
 
Ups
Hab da was verpasst.
Happy birthday too you happy birthday too you happy...
alles alles gut nachträglich. :iloveu:
 
*knicks mach*
die feier gestern hab ich gut überstanden ^^

Ich mach hier mal zu damit das gratulieren ein Ende hat ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben