harryP und Frau

Die aktuell vielgescholtene IG OWL hat HarryP mehrfach zu ihren Treffen eingeladen, angeblich wegen seiner Frau, die mitkriegen könne, dass einige männliche Mitglieder der IG bei Treffen sichtbar Feinstrumpfhosen tragen!

der Satz ist missverständlich.
Kann es sein, dass da ein Teil fehlt?
Ich versuch es mal:
Die aktuell vielgescholtene IG OWL hat HarryP mehrfach zu ihren Treffen eingeladen, aber er ist nicht gekommen, angeblich wegen seiner Frau, die mitkriegen könne, dass einige männliche Mitglieder der IG bei Treffen sichtbar Feinstrumpfhosen tragen!

auf den inhaltlich der Aussage bezogen: Ich kann mir das gut vorstellen, das dies die Begründung von HarryP. war. Passt doch genau zu dem was er schreibt.

Also eigentlich ist die IG nicht vielbescholten, sondern es wurde aus meiner Sicht völlig berechtigte Kritik an Dir geäußert.

und auch nicht vielgescholten;):) weder aktuell noch generell noch früher mal
:erd: außer, so meine Wahrnehmung, die natürlich auch falsch sein könnte,
manchmal von dir selbst @ pantysilea.

Liebe Leute,
oh je oh je, was ist hier los.
Ich wollte mich nur zu den Aussagen meiner Vorredner, rechtfertigen.
Ich bin ein ganz normaler Mann, genauso, wie meine Frau, eine ganz normale Frau ist.
Wir sind sehr kontaktfreudig, haben viele Freunde und Bekannten, sind in mehreren
Vereinen und Unterhalten uns sehr gerne mit anderen Menschen.
Ich bin immer als echter Mann zu erkennen, OK, wenn man ganz scharfe Augen hat,
kann man schon erkennen, das ich keine Wollsocken trage.

Ich brauche keine besondere Zeitung aus dem Bahnhofsladen, sondern nur die Reklame in der Tageszeitung.
Wenn dort zum Beispiel Herrenunterwäsche gezeigt wird, hat eigendlich kein Mann mehr Körperbehaarung, oder wenig.
Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich feine Bestrumpfung trage, was man aber nicht sieht und habe mich mit vielen Menschen sehr schön unterhalten, auch mit denen
die es wußten.
Meine Frau kennt mich seit über 30zig Jahren in feiner Bestrumpfung, es ist grauer Alltag, obwohl sie es immer noch nicht toll findet.
Meine Frau sieht nicht auf neue Trends, sodas sie nicht nicht anfangen wird, haarlose
Männer toll zufinden, alte Schule.

Hallo Pantysilea, Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht, nächsten Dienstag liege
ich auf den OP Tisch, muß mich reparieren lassen, nichts Besonderes.

Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet.

Gruß an Alle
Harry

Hallo Pezi,
ich bin denke ich zweimal eingeladen worden.
Ich wollte selbstverständlich gerne kommen.
Zur ersten Einladung habe ich abgesagt, weil ich ein mullmiges Gefühl hatte, was sage
ich meiner Frau, ohne sie zu belügen.
Zu der zweiten Einladung mußte ich absagen, weil ich mich endlich Silky vorstellen wollte, dummerweise das gleiche Wochenende.
Das Treffen mit den Freunden in Berlin habe ich sehr genossen und wird für mich immer in schöner Erinnerung bleiben.
Meine Frau fand die Leute auch angenehm, bis zu dem Zeitpunkt, als auf einmal
Nylon und so weiter ins Gespräch kam, da wurde sie doch stutzig und immer stiller.

Wenn es irgendwie geht, möchte ich die Leute der IG OWL sehr gerne kennenlernen.

Gruß an Alle
Harry

Hmm ich fasse mal zusammen:

- sie kennt Dich seit 30 Jahren in Nylon
- sie toleriert es, aber lehnt es ab

- Du rasierst Deine Beine seit drei Jahren
- sie schaut Dich seitdem Du Dich rasierst, gar nicht mehr an

- beim Kuscheln unter der Decke, trägtst Du immer Halterlose

- jung und ohne Nackkommen würdest Du einen Neuanfang wagen
- Du befürchtest das sie sagt: "such Dir ne eigene Bude", wenn Du versuchst mit
ihr zu besprechen, wie Du Dein Hobby ausleben könntest

- ihr seid ein Kopf und ein Arsch; denkt oft genau gleich
- würden gern zum Treffen kommen, wenn sie (Du??) nicht die verständnislose
Frau im Nacken hätten

- viele Frauen befürchten und verstehen nicht, wenn der Mann Nylon trägt; ihnen
fehlt der Mann

- sie hat sich einen echten Mann gewünscht
- es war für sie ein Schock

- sie erträgt Dich wenn sie nicht zuviel sieht, weil sie Dich liebt
- ihr seid 30 Jahre zusammen

Vllt täusche ich mich, aber ich sehe viele Wiedersprüchlichkeiten. Aus meiner Sicht hilft da nur miteinander zu reden. Geh auf ihre Befürchtungen und Ängste ein. Andererseits solltest Du Dir darüber im Klaren sein, das bestimmt Mitglieder gibt, die Dich darum beneiden, das Eure Beziehung das Tragen von Nylon aushält und ihr so miteinander sogar kuschelt. Vllt willst Du zuviel, wenn Du Deine Träume und Wünsche ausleben willst, weil Du einige davon seit Jahren zu leben scheinst.

Sehr gut zusammen gefasst, Fahrenheit.

Wenn Harry P seine Frau offenbar nicht vor den Kopf stoßen will, dann muss er Kompromisse machen, auch wenn sein Innerstes dageten revoltiert. Will er mit sich selbst im Reinen sein,dann muss er zu seinen Neigungen stehen, auch und vor allem gegenüber seiner Frau. Ich verstehe nicht ganz, dass er in Halterlosen unter der Decke mit ihr kuschelt, sie aber prinzipiell dagegen sein soll, wenn er öffentich Nylons trägt bzw. sich mit Leute trifft,die die gleiche Neigung haben.

Harr P. nächsten Dienstag halte ich Paderborn in der Theologischen Fakultät einen Vortrag, da werde ich natürlich unter der Anzugshose eine dunkle Strumpfhose tragen. Wäre einer von Euch beiden dabei, so würde er sehen, dass diese niemanden stort. Warum also die ganze Aufregung?

Lieber pantysilea, dann kommen wir jetzt mal zu dir und deiner Frau.Wie ist das denn bei euch mit dem Kuscheln? :)

Bei dir ist das alles so selbstverständlich(wie bei mir aber ich lebe ja auch allein)

LG

Liebe Leute,
ich habe nur einen einzigen Wunsch, mich mit Gleichgesinnten zu treffen und mit
Frauen zu reden, die es in Ordung finden, wenn der Mann auch gerne Feines tragen
möchte.
Es ist nicht so leicht, da gehen viele Partnerschaften in die Brüche.
Wenn Ihr mal durch die vielen Foren zappt, werdet Ihr viel Leid lesen,
aber auch von Frauen, die es in Ordnung finden und auch davon profitieren.
Männer, die Feines tragen sind in der Masse Frauenfans.

Hier mache ich erst mal einen Gedankenstrich.

Gruß an alle
harry

Wenn das Dein einziger Wunsch ist, verzichte auf Nylon zu Hause und beim Kuscheln; rede mit ihr darüber und dann komm zu den Treffen.. - mein verdacht ist, das Du in der Summe dessen was Du willst (und umgesetzt hast) den Bogen dessen, was sie bereit ist zu tolerieren überspannst. Wenn Du mehr willst (Treffen) wäre es zu erwägen, auf was Du andererseits bereit bist, zu verzichten.

Nun, nachdem ich dass hier alles gelesen habe, will ich auch mal meinen senf dazu geben.

Lieber Harry, ich kann Dich zum Teil gut verstehen, da ich ja ähnliche Probleme habe (hatte). Mein Frau viel aus allen Wolken, als ich ihr nach 15 Ehejahren meine Vorlieben derart hart gestand. Nur war der Auslöser dafür ein anderer.
Du schreibst, das Deine Frau von Anfang an bescheid wusste, dann verstehe ich sie nicht.

Meine Frau, die auch sowas von dagegen war, habe ich einfach gesagt, ich fahre nach Potsdam, da ist ein Treffen, möchtest Du mitkommen, und Schluss.
Nach nunmehr 5 Jahren, kamen dann als erste Hotwoman und Spree zu Adventszeit auf 'nen Kaffee vorbei und wir hatten eine tollen Nachmittag. Am 4. Advent hatte wir ein IG-Treffen auf dem Weihnachtsmarkt und meine Frau ist mitgekommen. Hat sich gut unterhalten und war begeistert von den netten Leute. Nun muss ich mich noch mit Pezi und seiner Frau mal verabreden, denn wir wollen auch gemeinsam zur Hochzeit nach Potsdam.

Was ich damit sagen will, ist, mache es einfach mal.
Meine Frau lässt mich auch allein, wenn ich mich an/ausziehe, aber damit kann ich leben.

Schade das ich letztes Jahr nicht dabei war, jedoch waren ja so einige IG Mitglieder dabei und wenn Deine Frau mit diesen Leuten nichts zu tun haben will, dann muss sie entweder zuhause bleiben oder sich arangieren. Ich würde es sogar persönlich nehmen, das wenn man sich als Gruppe gut versteht, auf einmal kein Wort mehr kommt. Jedoch lag das ja wohl mehr an Dir!

Wie geschrieben, ich bin 21 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder und kann auch nicht einfach weg. Aber seitdem ich das ein oder andere Mal gesagt habe, ich gehe zu Forumtreffen, geht es zumindest mir besser und meine Frau hat ein gewisses Interesse entwickelt, die allesamt netten Menschen mit der Vorliebe für Strumpfhosen auch mal kennenzulernen.

Liebe leute,
meine Frau macht mit ihrer Frauengruppe jedes Jahr ein Stadttour innerhalb Deutschlands.
Ich habe ihr gesagt, ich möchte auch mal losfahren, meine Frau sagte, mach doch
einfach.
Zu dieser Zeit hatten wir noch kein Internet.
Ich denke mal, vielleicht mache ich mir zu viele negative Gedanken.
Mag ja sein, das meine Frau irgendwie durcheinander wäre.
Ich werde es austesten.

Gruß an Alle
harry

Genau. das sollte der Weg sein. Einfach mal testen.

Ich kann nur sagen, das meine Frau mittlerweile sehr gelassen damit umgeht. Allerdings weiß sie noch nicht alles von mir, aber das muss sie ja auch nicht. Wenn ich bei einem Treffen im Rock und Heels bin, dann würden wir wahrscheinlich auch wieder von vorne anfangen. Aber wenn meine Frau dabei ist, dann verzichte ich gerne auf weiteren Schnickschnack. Dafür ist sie dann an meiner Seite.

@HarryP
Du schreibst dass Du auch Gleichgesinnte zum reden suchst. Sicher kann dieses nicht alle Probleme lösen, aber es tut gut sich mal auszutauschen. Wenn Interesse besteht dann melde dich mal. Wir dürften ja auch nicht sehr weit außeinander wohnen.

Gruß aus dem Paderborner Land nyly01

Hallo nyly01,
wir sollten uns wirklich mal treffen.
Ich selber habe kein Problem damit, bin immer als echter Mann zu erkennen, wenn
man nicht sehr genau hinschaut.
Meine Frau hat eher ein Problem damit, weil sie sich einen echten Mann gewünscht hat und das Thema auch Mann in feiner Bestrumpfung, sie eher belasstet.
Sie erträgt mich, weil sie mich liebt.
Ich überlege, wie man sich mal locker in einer Lokalität treffen könnte.

Bis dahin herzliche Grüße an Euch
harry

Zurück
Oben