Hatte es wenigstens den gewünschten Erfolg ?

Gangerl

Junior
18-plus
Registriert
7 März 2004
Beiträge
50
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

durch die "neuen Maßnahmen" bin ich als eher stiller User davon ausgeschlossen worden hin und wieder meine Votes und ganz selten auch Kommentare abzugeben (Ich sag das jetzt mal so, auch wenn ich dafür schon Kritik einstecken mußte).

Wenn ich mir das nun so anschaue, dann bleibt übrig, daß nur einige wenige noch Veröffentlichungen beurteilen. War das so gewollt ? Kann ich mir nicht vorstellen. Am Rande: Es bildet sich ein wenig sowas wie ein Zerrbild aus den Meinungen einiger weniger.

Man merkt schon, ich bin ein wenig verärgert. Interessant wäre zu wissen, ob die unflätigen Kommentare nun wirklich weg sind, was wirklich zu begrüßen wäre, denn sowas hat nirgendwo was verloren.

Oder ist es wie mit den Tempo 30 - Zonen: Dort fahren genau die immer zu schnell, die unmittelbar dort wohnen.

Also: Wie verhält es sich ?
 
Seit der Maßnahme mußte ich bisher erst ein einziges Posting aus der Galerie löschen was für mich extrem entlastend ist und ja ich bin froh, dass ich das so gemacht habe. Würde ich definitiv wieder so angehen.

Dass die Anzahl der Kommentare zurückgegangen sind ist richtig. Aber es wird trotzdem fleißig kommentiert und ich bin nicht der Meinung dass die Galerie nun "verstummt"...
 
Weiter so, Gangerl! Nur noch 24 Beiträge, dann darfst Du wieder kommentieren ;)
 
naja, vielleicht wollte er ja nur einen Stillen "wachrütteln". So empfindlich wird er ja schon nicht sein deswegen.
 
Zurück
Oben