hatten die sh´s aus den 80ern nicht mehr qualität?

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
als9o ich behaupte das die alten sh´s aus den 80 ern mehr qualität hatten als die jetzt..............obwohl es lycra glaub ich so noch nicht gab.......


was meint ihr?
 
Nee, das finde ich nun überhaupt nicht:(

Ich empfand die FSH in den 70er und 80er Jahren eher als "kratzig".

Erst seitdem es Lycra-FSH gibt, empfinde ich das Tragegefühl als angenehm.

Gruß
Satinlook
 
mir gefallen die lycra strümpfe o.fsh überhaupt nicht und das allerbeste meiner allerliebsten auch nicht deshalb meine empfehlung kann hier nur heißen hudson hauchzart 14 mfg sh gruss
 
Hi,

zwar habe ich als Fetischist die 70er gar nicht und die 80er auch erst am Schluß mitgemacht - aber eindeutige Antwort: heute sind die Strumpfhosen um ein Vielfaches besser.

Es lebe das Lycra.
Phosebd
 
Ich kann es gut nachvollziehen,z.B YSL war damals 1a Ware das hatte noch einen Hauch von Nylon.Lycra gleicht doch jedes Fältchen aus.
Und gekratzt hat nun wirklich nur die billig SH.
 
Noch eins, in früheren jahren hatten die meisten FSH ein verstärktes Höschenteil.

Wenn ich heut noch daran denke, sträuben sich mir die Nackenhaare:angry:

Gruß
Satinlook
 
als9o ich behaupte das die alten sh´s aus den 80 ern mehr qualität hatten als die jetzt..............obwohl es lycra glaub ich so noch nicht gab.......
/QUOTE]
Begründe bitte mal wenn du so eine Behauptung aufstellst!


hi mister t und das a team,

les mal den comment von duddly

vollkommen meiner meinung.........und das würd ich vor gericht
mit eid bestätigen.......:D

klaro in monte karlo
 
Ich kann es gut nachvollziehen,z.B YSL war damals 1a Ware das hatte noch einen Hauch von Nylon.Lycra gleicht doch jedes Fältchen aus.
Und gekratzt hat nun wirklich nur die billig SH.


ja bin deiner meinung


das meinte ich................!!!!!!
 
Hallo !
Ich trage bereits seit Ende der sechziger Jahre Strumpfhosen.
Ich finde, daß die heutigen Strumpfhosen, vom Tragegefühl her
viel angenehmer sind.Sie sind viel weicher und kratzen nicht so.

Gruß
UPMAN
 
also ich muß dazu sagen dass die heutigen Sh schon schöner und bequemer zu tragen sind als die von den 80er.......
 
Also wenn noch jemand Ware aus den 80ern will, kann er mich gerne anschreiben..........
Hab noch einiges auf Lager liegen...........
Günstig abzugeben, aber net zu verschenken
 
Also ich meine auch dass die FsH früher viel steifer waren und ich noch genau weiss dass die viel schneller beim Anziehen eine Laufmaschen bekamen als dieses heute. Die sind viel viel dehnbarer als früher und wesentlich weicher...
 
Aber irgendwie meine Liebe haben die alten auch ein gewisses etwas, nur eben anders als die heutigen
 
Also die Strumpfhosen der heutigen Zeit haben eindeutig bessere Materialeigenschaften als die Nylons der 70er oder 80er Jahre. Ich habe selber noch hunderte von Strumpfhosen aus dieser Zeit und diese fassen sich in der Tat rauer an als die meisten Strumpfhosen von heute.
Immerhin sind in der Zwischenzeit 20-30 Jahre vergangen und es ist doch logisch, das sich die Textilindustrie weiterentwickelt hat.

Allerdings muß man auch dazu sagen, daß es früher auch sehr zarte und weiche Nylons gegeben hat, nur waren diese teurer. Ein Beispiel ist das Chinchillan von Kunert. Strumpfhosen aus diesem Material fassen sich weich und softig an. Nur kosteten diese Strumpfhosen meines Wissens nach 4-6 DM und das war vor 20 Jahren.
 
Zurück
Oben