Hauchdünn

F

freelove

Gast
;) Zum Thema Sommer Feinstrumpfhose kann ich nur soviel sagen,dass meine Freundin einen guten Griff mit de 12 den von Desiree gemacht hat.

Die besteht aus 100 Polyamid,hat leichten Glanz die Farbe SUN und ist dementsprechend schön anzusehen für warme Stunden.

Probiert die mal.4 EURO sind die wert.

Wer kennt von Nur Die FSH welche dünner wie 15 den sind.20 den sind die Schmerzgrenze bei meiner Perle,15 sind ok,aber dünner kann es immer sein,oder sollte es bei ihr,lt.ihrer Meinung.

Danke Freunde der zarten Beinkleider.
 
Von anderen Firmen kenne ich einige dünnere doch von NUR DIE würde mich das auch sehr interessieren und vor allem auch wo man die dann bekommt.
 
Hallo
Probiere mal die Hudson Hauchzart14den. Sie ist supertransparent.Diese Feinstrumpfhose trägt sich aber eher wie eine 8den.Gibt es bei Karstadt.Oder die Falke Shelina in 12den.Die ist unverstärkt,supertransparent und wirklich hauchdünn.Denke mal sie trägt sich volm Gefühl her wie eine 5den .Die Falke Kyoto ist auch superdünn.HAuchdünne Nylongrüße Hauchzart14
 
Hallo Hauchzart14!
Zufälligerweise trage ich gerade eine Hudson Hauchzart14, ich hatte mir zwei davon bei Karstadt in Celle gekauft, in Farbe Grafit. Allerdings so vom Tragegefühl bin ich damit nicht so recht zufrieden, irgendwie greift sie sich nicht sehr geschmeidig an und von der Optik her stört mich die verstärkte Ferse, das hatten die Strumpfhosen meistens zu meinen Anfangszeiten in den 70ern. Aber eines stimmt, sie wirkt viel dünner als 14 den, ist vom Tragegefühl und der Optik (am Bein, nicht am Fuss!) ein wenig mit der naked8 von wolford zu vergleichen, die mich auch enttäuscht hat, weil sie anfühlmässig nicht wolford-qualli hat (vielleicht kostet sie deshalb "nur" 12 Euro, für Wolford ja eher billig).
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben