hauchzart und in farbe

D

deinefreunin

Gast
habe eine vorliebe für möglichst dünn und wenn schon denn schon in ausgefallen farben. wenn ich eine frau in hauchzartem lilac, violet oder pistazie sehe kann ich mich kaum mehr halten. habe aber hier im forum auch gemerkt das einige die undurchsichtigen lieber haben. sag, was hast du lieber?

wenn ihr mal solche links wisst bitte mich auch zu verständigen. danke eure freundin
 
Meiner Freundin gehts genau so. Sie trägt am liebsten farbig.
Sie hat von Knallgelb, bis zart lila über Feuerrot bis Blau wirklich jede erdenkliche Farbe =)
 
da kann ich dich nur beneiden, hoffentlich verwöhnt sie dich auch regelmässig....

meine frau mag nur farblos (ist ja auch super - du siehst nichts sondern fühlst nur, schwarz und wenn es mal heiss hergeht auch weiss...

*smile*
 
sag, weisst du wo man picts von color ph und stockings findet, es ist ja richtig langweilig - schwarz, weiss, farblos...

ätzend

deine freundin
 
also ich kann den farblichen (blau, gelb, grün, rot usw.) nichts abgewinnen ich hab da eher hautfarbene, grau oder schwarz zu meinen favoriten gemacht
 
Hallo,

also mir persönlich gefallen die blickdichten um die 50 den am besten. Und dann natürlich in Farbe. Für den Tagesgebrauch Schwarz, Dunkelblau, Anthrazit, Dunkelbraun. Aber für zuhause zum Wohlfühlen Rot, Grün, Hellblau. Eigentlich alles, was bunt ist. Und eben blickdicht ist. Rot ist da mein Favorit geworden.

Aber jedem das seine.

PHose
 
du hast recht jedem das seine nur ist es immer schwierig für farbige fsh passende oberbekleidung zu bekommen ohne das die fsh dann etwas zu poppig aussieht.
 
hallo,

was verstehst Du unter poppig. Ich trage ja keine gemusterten Strumpfhosen. Nur in Uni. Und die wohl am auffalllensten Strumpfhose ist eine in diesem Telekom-Rot. Die trage ich aber nur zuhause. Weißes T-Shirt drüber. Fertig. Was ist da poppig dran. Draußen trage ich auch nur passend zur Kleidung. Soll heißen: schwarz, braun, anthrazit.

PHose
 
genau das meinte ich ja das ich solche farben nicht öffentlich tragen könnte da mir die passende kleidung fehlen würde bzw. ich die passende kleidung nicht anziehen würde
 
@toombomb:

aber zuhause kannst du doch andere farben tragen. oder machst du das da auch nicht?
 
zuhause trag ich manchmal farben wie marine, gelb (rot kommt für mich nicht in frage aber ansonsten eigentlich alle farben
 
also doch. dann ist es wie bei mir. draussen seriös, in der wohnung etwas gemütlicher und farbenfroher.
 
Zurück
Oben