Hausmann

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
Hausarbeit kann auch spass machen wenn Mann das passende Schuhwerk dazu trägt. :) ach ja die strumpfhose ist eine Sun Vital Glanz 40 den


[ame="http://www.myvideo.de/watch/4812611/Hausmann"]Hausmann - damenschuhfan - MyVideo[/ame]


lg nylon-ol
 
und wieviele stunden hälst du das durch?
hausarbeit in stöckelschuhen wär mir auf die dauer zu anstrengend

pezi - geht jetzt wäsche aufhängen, geschirrspüler ausräumen, kochen, müll runterbringen und putzt dann noch das bad
aber lieber barfuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon mal auf 10cm zwei Stunden in der Küche gestanden, wo ist das Problem?
 
Das wird sich mir wohl nie erschließen, warum man zu Hause in der Wohnung unbedingt stundenlang mit High Heels rumstakeln muss... :blink:
Na ja, bin halt auch kein Crossdresser...
 
Das wird sich mir wohl nie erschließen, warum man zu Hause in der Wohnung unbedingt stundenlang mit High Heels rumstakeln muss... :blink:

Ist auch besser, wenn Du das bleiben läßt, sonst liegst gleich wieder eine Woche auf der Couch! :eek:

Aber wenns wem einen Kick gibt, warum nicht? Mir erschließt sich z.B. auch nicht, wie jemand täglich 35 Minuten seines Lebens damit verbringen kann, "Gute Zeiten schlechte Zeiten" anzusehen. Aber wenns ihn/sie glücklich macht...

Soll doch jeder im Rahmen der Gesetze und wichtigsten Anstandsregeln sein Leben leben, wie er glaubt. Wenn diese Meinung allgemein verbreitet wäre, wäre die Welt einfacher. Allerdings gäbs dann dieses Forum nicht.
 
I
Aber wenns wem einen Kick gibt, warum nicht? Mir erschließt sich z.B. auch nicht, wie jemand täglich 35 Minuten seines Lebens damit verbringen kann, "Gute Zeiten schlechte Zeiten" anzusehen. Aber wenns ihn/sie glücklich macht...

Klaro, kann jeder machen, wie er will.
Mein Ding wär's halt nicht. Und GZSZ sowieso net :rolleyes:
 
ich hab im lauf meines lebens schon so viele andere verrückte und durchgedrehte sachen alleine zuhause gemacht
(aber die erzähl ich euch lieber nicht):eek:
und da fällt mir ein.
videos von mir bei einen sehr langen und intensiven grenzenaustestenden und durchgeknallten selbstversuch gibts auch
aber die zeig ich euch lieber nicht:cool:

mit meiner hausarbeit bin ich fertig:D
;) für eine fußmasage zög ich jetzt sogar stöckelschuhe an:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
(aber die erzähl ich euch lieber nicht):eek:
aber die zeig ich euch lieber nicht:cool:
Jaaaaaklaaaaa, erst anjucken und dann kneifen??!!?
DAS ham wa ja jerne!
;) für eine fußmasage bekäme zög jetzt sogar stöckelschuhe an:eek:
Och, Stöckel tun nicht not....Könnten wir da die OBEN GENANNTEN Gegenstände zur Disposition bringen...? *zwinker*




SiSi <--- Geschäftsfrau :unsure:
 
Hausarbeit in HH ist doch wohl mehr als anstrengend.

Ich finde man sollte es dabei so bequem wie möglich haben.

Bleibe dann lieber bei SH und Body oder Badeanzug.

Aber muß halt jeder für sich selbst entscheiden.

Für heute habe ich meinen Teil erledigt.
 
Hi,
ich mache meine Hausarbeit im Lycra/Perlon-Kleidchen und FSH(habe ich zuhause immer an),ohne Schuhe,viel zu ungesund.
Pumps oder Stiefel trage ich nur vor dem Spiegel,wenn ich...

High Heels sind was zum Stehen,nicht zum Gehen!


Gruß
 
Jaaaaaklaaaaa, erst anjucken und dann kneifen??!!?
DAS ham wa ja jerne!

das hab ich von den frauen gelernt

Och, Stöckel tun nicht not....Könnten wir da die OBEN GENANNTEN Gegenstände zur Disposition bringen...? *zwinker*

SiSi <--- Geschäftsfrau :unsure:

alles andere besprechen wir dann lieber mündlich

pezi -- macht bei SiSi bestimmt ein "schlechtes" Geschäft und wird trotzdem glücklich sein
 
alles andere besprechen wir dann lieber mündlich
TssTssTsssääää, da gibt man ihm den kleinen Finger...

:p ;) :D :eek: :cool:



*den pezi mal knuddeln muss, dafür, dass er manchmal Sachen sagt, die ihm gaanich soooo bewusst sind, hrhrhrrrr*




SiSi <--- Männerversteherin :unsure:
 
Zurück
Oben