hautfarbene halterlose mit andersfarbigen abschluß ?

MinnySohl

Stammmitglied
VIP
18-plus
hallo all,

kennt jemand solche halterlose ? gibt es sowas überhaupt ?

ich selbst mag ja hautfarbene halterlose bzw fsh super gerne, vor allem so glänzend wie möglich.
meiner freundin gefällt allerdings der braune spitzenabschluß bei den halterlosen nicht.

jetzt bin ich halt auf der suche nach halterlosen, die 2farbig sind, hautfarben am bein und schwarz oder farbig am spitzenabschluß, ähnlich den Levee dreamline .

lg von nylyyy

Hi Nylyyy,

selbstverständlich gibt es solche....

Hautfarbene mit rotem, schwarzem oder sonstigen Spitzenabschluss.

Z.B. in diversen Online-Fachläden, oder Erotikshops wie Orion und bei Google ;) oder ebay....

Viel Erfolg und Gruß

hallo all,

jetzt bin ich halt auf der suche nach halterlosen, die 2farbig sind, hautfarben am bein und schwarz oder farbig am spitzenabschluß, ähnlich den Levee dreamline .

lg von nylyyy

Von Palmers habe ich welche, die sind hautfarben am Bein und am Abschluss in magenta/pink oder schwarz. Allerdings weiß ich nicht, ob es die noch gibt.
Der Abschluss war auch nicht aus Spitze wie mir noch soeben einfällt - ging so in Richtung Satin-Band

Von Palmers habe ich welche, die sind hautfarben am Bein und am Abschluss in magenta/pink oder schwarz. Allerdings weiß ich nicht, ob es die noch gibt.
Der Abschluss war auch nicht aus Spitze wie mir noch soeben einfällt - ging so in Richtung Satin-Band

Die gibt es noch, allerdings nur in der Variante Hautfarben/schwarzer Abschluss ohne Spitze und nur im Laden (also nicht online über shop.palmers.at) - sind durch den "sportlichen" Look eine der Lieblingsstrümpfe meiner Freundin ;)

lg, oloshan

herzlichen dank euch allen, ihr habt mir schon sehr geholfen

danke für den tip mit der high-feelings-seite, tolle seite!

Zurück
Oben