heels kaufen

Hallo Pantyhoseguy,

ich persönlich würde erst einmal in ein Ladengeschäft gehen um zu sehen welche Schuhe überhaupt passen und auf welchen du gehen kannst.
Da du aus der Lüneburger Heide kommst kann ich dir zwei Läden in Hamburg empfehlen.
[h=2]Schuh Kauffmann Hamburg
Rosenstraße 8
20095 Hamburg
[/h]Ist in der Nähe vom Thalia Theater und dem Parkhaus Gertrudentor. Hier gibt es eine super Beratung ohne "Kaufzwang"

Ein wenig öffentlicher ist es auf dem Kiez bei Blicker Modeschuhe - Reeperbahn 143 - 20359 Hamburg . Auch hier geht man mit Herren
die schöne Schuhe lieben aufmerksam um. Und es gibt einen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Auswahl im 1. OG.

Wenn die angebotenen Schuhe nicht deiner Preisvorstellung entsprechen, kannst du ja immer noch im Netz nach einer güstigeren Quelle suchen.
Du hast dann jedenfalls einige Schuhe nach denen du direkt suchen kannst.
Einen guten Überblick über weitere Einkaufsmöglichkeiten bietet KLM Bezirk Hamburg - Einkaufshinweise
Viel Erfolg wünscht

QCPi

@Nylon Legs Danke für die Links da gibts ja echt schöne Schuhe.........mal schauen vielleicht bestell ich mir auch meine Ersten !!! :)

deichmann. willst mich wohl verappeln.. ich hab nie heels in grosse 44 gesehen da

Highheels for men ist auch noch ne Onlineadresse.Da guibts auch in der 44 allerhand.

@PHG
Schau doch mal bei Amazon. Da kosten die Teile so um die 50 €. Evtl könntest Du auch bei Ars Vivendi glück haben.

LG.

r.

Zurück
Oben