heimlich fsh tragenende männer

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.018
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
kommt ihr euch nicht scheiss vor wenn ihr eure frauen fsh tragen verheimlichen..

mich wurde es so gehen..

scheidungsgrund eigenlich..
 
Jedem das seine. Meine Frau weiß es, und nicht nur die. Lieber sagen und damit dann keine schwierigkeiten haben.
 
kommt ihr euch nicht scheiss vor wenn ihr eure frauen fsh tragen verheimlichen..

mich wurde es so gehen..

scheidungsgrund eigenlich..

Komm ich mich nix scheiss vor, iss geil das zu machen heimlich,
nix da Scheidungsgrund, so nur machen wenn gewalttätig.
Aber ich machen nie böse, immer lieb. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum verheimlichen? bei mir wissen es sehr viele auch freunde das ich feinstrumpfhosen trage
 
Na ja, bin zwar nicht verheiratet... Egal! ;)
Meine Kleine weiß um meine Vorliebe bzgl. Strumpfhosen!
Nur das ich auch gerne mal eine windel darunter anhabe, das kann ich ihr nicht sagen... Zu groß die angst...
Vielleicht gehts anderen so mit ihrer Vorliebe für FSH - vielleicht ist die Angst einfach zu groß...
 
Sie: "Hallo Schatz, hast Du noch eine Strumpfhose für mich?"

Hi, meine Antwort war ja auch bloß ;) gemeint. Mit Partnerinnen gab es keine Schwierigkeiten, im Gegenteil. Es ist schön, gemeinsam die Strumpf-abteilungen zu besuchen und das Gefühl zu genießen. Und erst der SEX...
Für all das Glück und die schönen Momente ein riesiges DANKE an die Damenwelt in meinem "Dunstkreis". :-x
 
naja es gibt auch strumpfhosentragende männer deren frauen
nicht so tolerant sind und akzeptieren das auch männer eine
vorliebe für strumpfhosen haben, und bevor der ehestreit
perfekt ist und scheidung samt kindesenzug folgt, oder was weis
ich noch, und in den ruin getrieben wird, sollte es derjenige
lieber auf die heimliche art versuchen.
im übrigen ist es jedem selbst überlassen was er zu tun hat
in so einer situation.
 
Na. warum verheimlichen?
Allen Mut zusammen nehmen und los geht's!
Glaub mir, Deine Frau ist toleranter als Du vermuten magst.
Bie mir hat's gut funktioniert und unser leben ist ein stückchen abwechslungsreicher geworden.:p
 
Stehe auch dazu.Verheimlichen ?Warum.Besser dazu stehen.
Meine Frau akzeptiert es auch, sie sagt, hauptsache ich komme auch auf meine Kosten.
 
jeder so wie er mag
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist das nicht manche Frauen haben da echt ein Problem damit das ihr Partner Fsh trägt. Hab da meine Erfahrungen eine Ex hat sich nachdem Schluß war einen Spaß darauß gemacht jedem von meinen Vorlieben zu erzählen, keiner hat es verstanden und über mich gelacht.Denke oft heute hätte ich es blos für mich behalten aber aus Fehlern lernt man. Jedem wie er es für richtig hält Gruß Stefen.
 
Ne verheimlichen ist irgendwie blöd,hatte in den letzten Jahren mehrere Beziehungen und ich hatte eigentlich nie Probleme damit,im Gegenteil bei einigen Frauen erweckte ich eine verborgene Nylon-Leidenschaft!
 
So einfach ist das nicht manche Frauen haben da echt ein Problem damit das ihr Partner Fsh trägt. Hab da meine Erfahrungen eine Ex hat sich nachdem Schluß war einen Spaß darauß gemacht jedem von meinen Vorlieben zu erzählen, keiner hat es verstanden und über mich gelacht.Denke oft heute hätte ich es blos für mich behalten aber aus Fehlern lernt man. Jedem wie er es für richtig hält Gruß Stefen.

Es tut mir wirklich sehr leid, Stefen, wenn ich so etwas lesen muss. Manche Menschen sind einfach nur gemein. Mir war bei all meinem Glück immer auch bewußt, daß man(n) in der Realität sehr schnell auch ganz böse aufwachen kann.
Insofern gebe ich Astra recht, bevor Scheidung, Kindesentzug, finanzieller und seelischer Ruin droht, gilt es schon sehr genau abzuwägen.
Lg. :)
 
Tja, das ist der Denkfehler vieler Fetischisten: Sie denken es ist "Ihr" Fetisch, und meinen Sie könnten die Partnerin aussen vor lassen. Jedoch Fakt ist, egal ob es die Partnerin weis oder der Fetisch heimlich ausgelebt wird: es wird die Partnerin aus einem Entscheidenden Bereich zum Teil herausgedrängt: nämlich der eigenen Sexualität. Ich vermute die betroffenen Frauen haben kein Problem bzgl. der 'männlichkeit' sondern das Sie sich 'hintergangen' odeer 'ausgebootet' fühlen. So, und im Endeffekt dürften solche Beziehung sowieso scheitern, die gemeinsame Basis fehlt.
 
Tja, das ist der Denkfehler vieler Fetischisten: Sie denken es ist "Ihr" Fetisch, und meinen Sie könnten die Partnerin aussen vor lassen. Jedoch Fakt ist, egal ob es die Partnerin weis oder der Fetisch heimlich ausgelebt wird: es wird die Partnerin aus einem Entscheidenden Bereich zum Teil herausgedrängt: nämlich der eigenen Sexualität. Ich vermute die betroffenen Frauen haben kein Problem bzgl. der 'männlichkeit' sondern das Sie sich 'hintergangen' odeer 'ausgebootet' fühlen. So, und im Endeffekt dürften solche Beziehung sowieso scheitern, die gemeinsame Basis fehlt.

Stimmt, die Sexualität spielt vermutlich dabei die größte Rolle und nicht nur "der angenehm wärmende Effekt".
 
Zurück
Oben