heimlich fsh tragenende männer

Tja, das ist der Denkfehler vieler Fetischisten: Sie denken es ist "Ihr" Fetisch, und meinen Sie könnten die Partnerin aussen vor lassen. Jedoch Fakt ist, egal ob es die Partnerin weis oder der Fetisch heimlich ausgelebt wird: es wird die Partnerin aus einem Entscheidenden Bereich zum Teil herausgedrängt: nämlich der eigenen Sexualität. Ich vermute die betroffenen Frauen haben kein Problem bzgl. der 'männlichkeit' sondern das Sie sich 'hintergangen' odeer 'ausgebootet' fühlen. So, und im Endeffekt dürften solche Beziehung sowieso scheitern, die gemeinsame Basis fehlt.


da muss ich dir zustimmen...
was ich nicht verstehe: so ein fetisch kommt doch nicht einfach so von heute auf morgen... entweder er war schon vor ihr da, dann versteh ich nicht warum sie nix davon weis, denn schliesslich ist es doch ein absoluter hochgenuss wenn die neue freundin die bestrumpften beine streichelt - es sei denn man wartet auf den "richtigen zeitpunkt" es ihr zu sagen... der is gewöhnlich in 77 jahren... so etwa...
oder der fetisch hat sich erst später entwickelt... äh... wo ist denn eure partnerin während ihr neue erfahrungen macht oder gefühle entwickelt?

als ich mich entschlossen habe röcke zu tragen war meine familie dabei... auch wenn sie erst gesagt haben das ich spinne...
ich würde nie etwas vor meiner partnerin verheimlichen... schliesslich will ich sexualität mit ihr gemeinsam geniessen...
 
Hi @ all !

Was heißt hier denn verheimlichen ? Meine Frau weiß seit über 25 Jahren von meiner Leidenschaft, aber sie akzeptiert sie einfach nicht. Nein, nein, sie fühlt sich nicht ausgebootet oder hintergangen nein sie fühlt sich einfach auf die Strumpfhose reduziert. Ihr ganzes Ich sieht sie in diesen Momenten auf die nackte Strumpfhose begrenzt. Und wenn ich ehrlich sein soll ist mir meine Frau lieber als die Strumpfhose, obwohl nicht von ihr lassen kann. Also trage ich die Strumpfhose weitrhin heimlich (obwohl ich glaube sie merkt es) und genieße das Gefühl im Stillen ganz für mich allein. Und auch dieser Reiz etwas "Verbotenes zu tun" erfüllt mich. Warum also die ganze Schwarz/weiß-Malerei es gibt soviele Grauzonen im Leben warum hier nicht auch. In diesem Sinne
 
.... es nicht immer einfach.
Und verheimlichen oder nicht - wer kennt die Reaktion der
anderen Seite und wie werden dann gegebenenfalls die Konsequenzen sein.
Jeder sollte das doch für sich entscheiden.

Robin H:):)d
 
Ich denke, dass ist jederman(n)'s eigene Sache. Früher oder später kommt jegliche Wahrheit stets ans Licht....oder so
 
Hallo zusammen,

ich sehe es genauso. Irgendwann kommt alles ans Licht. Deswegen stehe ich dazu und habe es meine jetzigen Lebensgefährtin von Anfang an gesagt.
In einer Beziehung zählt für mich nur Ehrlichkeit zu einander. Alles andere macht sie kaputt.
Entweder liebt man jemanden so wie er ist, oder es ist keine richtige liebe dar.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
da muss ich dir zustimmen...
was ich nicht verstehe: so ein fetisch kommt doch nicht einfach so von heute auf morgen... entweder er war schon vor ihr da, dann versteh ich nicht warum sie nix davon weis, denn schliesslich ist es doch ein absoluter hochgenuss wenn die neue freundin die bestrumpften beine streichelt - es sei denn man wartet auf den "richtigen zeitpunkt" es ihr zu sagen... der is gewöhnlich in 77 jahren... so etwa...
oder der fetisch hat sich erst später entwickelt... äh... wo ist denn eure partnerin während ihr neue erfahrungen macht oder gefühle entwickelt?

als ich mich entschlossen habe röcke zu tragen war meine familie dabei... auch wenn sie erst gesagt haben das ich spinne...
ich würde nie etwas vor meiner partnerin verheimlichen... schliesslich will ich sexualität mit ihr gemeinsam geniessen...


Vielen Dank für deinen Beitrag und den von Web-Walker , da können wir uns nur anschließen.
Verheimlichen bringt nix, den das ist keine Faire Beziehung.
Man(n) belügt sich nicht nur selber auch die eigene Partnerin.
Entwerder eine offene, ehrliche und faire Beziehung oder man(n) kann es direckt sein lassen.
Hätte ich ( Nessi ) so einen Man(n) der mir was verheimlichen würde was zu ihm gehört,würde ich mich betrogen, beschi*** und vera.... vorkommen.
Für mich hat das ganze nichts mehr mit einer Bezihung zu tun es wäre für mich eine Liebe die eine Lüge ist.

Also Männers fast Euch ein Herz und erklärt es Eurer Partnerin step by step .....Ihr würdet es mitsicherheit auch nicht prickelnd finden wollen wen Eure Partnerin euch etwas verheimlicht wie würdet Ihr euch fühlen ???

Nessi
 
Meine Frau weiß von meiner Leidenschaft, aber sie ist nicht begeistert. Ich würde mich wohler fühlen, wenn sie nicht so belehnent wäre. Aber so muss ich damit leben. Aber, stehter Tropfen ....! Ich vermeide die Diskussionen beim anziehn, sage ihr aber immer wenn ich eine anhabe.
Gestern waren wir auf einen Open Air Konzert. Ich hatte zwar (leider) keine an, habe ihr aber das Gegenteil erzählt. Zuerst war sie wie immer sauer, aber als es gegen 22:00 Uhr richtig kalt wurde und sie anfing zu frieren, sagte sie mir " Ja du bist ja richtig angezogen".
Ich glaube, langsam bin ich auf dem richtigen Weg.
Die SSH in der Wohnung im Winter kann ich auch schon ohne grossen Kommentar anziehen.
 
habe es ein jahr verheimlicht war echt mies seit dem sie es weiß macht es mir noch mehr spaß sie anzuziehen
 
Meine Freundin mag es zum Glück auch und wir sind beide sehr Glücklich mit dieser Situation und haben unseren Spaß :)
 
Ich habe meiner Frau von fast Anfang an
gesagt, das ich gerne feine Bestrumpfung trage.
Sie hat Anfangs Körbeweise Kröten schlucken müssen bis sie sich sagte,
andere Dinge sind wichtiger, wenn er es nicht übertreibt dann läuft der Laden.
Und so ist es, wir sind mittlerweile 26zig
Jahre verheiratet.
Sie erfüllt nicht alle meiner Wünsche und
ich nicht alle ihre Wünsche.
Unter dem Strich haben wir eine tolle Familie mit zwei erwachsenen Söhnen,
die den Vater in der Freizeit immer mit feinbestrumpftem Füßen sehen, wenn es
nicht zu warm ist,
meine Frau und ich haben viele gemeinsamen Interessen, darauf kommt
es ganz besonders an.

Gruß an euch
Harry
 
Zurück
Oben