Heißestes Erlebniss

suesserboy81

Junior
Registriert
25 August 2005
Beiträge
36
Alter
42
Ort
Bremen
Geschlecht
männlich
Mich würde mal interessieren, was euer schärfstes Erlebniss mit einer Fremden Frau in FSH war. Ganz egal was.

Mfg
 
Hallo
meins war als ich mal einkaufen wollte kamen aus dem Laden 2 Frauen mit einen mini Rock und sportschuhen und beide hatten schwarze 20 den fsh an.Den anblick werde ich nie vergessen.
 
Ist schon lange her (1985) und wirklich wahr...
Ich saß im Zug Sonntag abends, fuhr zurück in die Kaserne, Grundausbildung...
Ich saß in einem Abteil am Fenster, es war Winter, draußen schon sehr kalt, allerdings kein Schnee.
Ein weiterer Herr saß an der Tür des Abteils.
Irgendwann kam eine junge Frau ins Abteil, fragte, ob noch ein Platz frei ist...
Sie setzte sich mir gegenüber ans Fenster. Sie trug flache Ballerinas und eine schwarze Hose, drunter eine sehr transparente schwarze strumpfhose (oder strümpfe).
Sie zog die Ballerinas aus, und stellte beide Beine auf die unter dem Fenster befindliche Heizung...
Sie laß in einem Buch, und war recht weit im Sitz heruntergerutscht, um Ihre zierlichen Füße auf der Heizung zu wärmen.
Ich hatte auch einen Fuß auf der Heizung, irgendwann berührte sie mit ihrem Fuß den meinen... Ein sehr erregendes Gefühl...
Sie rutschte kurz darauf etwas hoch, und stellte ihr zweites Bein auf meinen Sitz. Sie fragte, ob ich was dagegen hätte... Ich verneinte natürlich...

Ich war total erregt, ihr Nylonbein auf der Heizung rieb leicht an dem meinen, das andere lag neben meinem linken Bein auf meinem Sitz..
Meine Erregung konnte man sehen, ich bemerkte, wie sie immer wieder über ihrem Buch hochlugte, und auch meinen Schoß musterte.

Ich begann irgendwann zärtlich ihren Fuß zu streicheln, sie zuckte kurz, und ließ ihn liegen...
Eine superschöne und glatte Strumpfhose hatte sie an, sie war sehr schlank, hatte schöne beine, und einen kleinen Busen (den konnte man gut unter ihrem Wollpulli erkennen). Und sie genoß die Berührungen. Wir blickten uns oft und lange in die Augen.

Leider viel zu früh mussten wir aussteigen...

Es war eine total erregende Fahrt mit einem ernüchternden Ergebnis:

Ich war damals frisch verliebt, und wollte meiner Freundin treu bleiben...
und lies diese einmalige Gelegenheit alleine weiterfahren...
Das war die absolute Nylon-Traumfrau.... Sie wußte Nylons zu schätzen...

Nach drei Wochen war mit meiner Freundin schluß, und ich denke heute noch oft an diese wunderbare Situation, und ärgere mich immer noch grün und blau...
 
nylon_fred schrieb:
Nach drei Wochen war mit meiner Freundin schluß, und ich denke heute noch oft an diese wunderbare Situation, und ärgere mich immer noch grün und blau...

Das glaub' ich Dir! Würd' mir wohl net anders gehn!

P.S:
Ein richtig schön erregendes Erlebnis und spannend zu lesen. :)
 
Ist echt schön zu lesen. Warum passiert mir nicht mal sowas :( ? Glaub ich hätte mich nicht so zurück halten können wie du. Das mit deiner Freundin tut mir leid
 
So kommen sie - versteckt und stückerlweise - wieder zurück, die "Nylonstories" deren Verlust so viele von uns beklagen...

Also, eine nette kleine Geschichte vom vergangenen Sommer:

Sommers haben die Wiener Theater geschlossen. Volksoper ist (oder war früher zumindest) in Bregenz, Staatsoper beschickt die Salzburger Festspiele, Schauspieler sind in alle Winde des Deutschen Sprachraums verstreut, einzelne Künstler werden gar beim Ferienmachen ertappt. Euer Louis war in Wien, weil einer der Sprösslinge im Theater an der Wien einen Sommerjob absolvierte. Was liegt näher als sich auch andere Produktionen am Haus anzusehen? Also ging man in die Operette, "Graf von Luxemburg", silberne Ära, was soll's, man kann's ja über sich ergehen lassen.

Aber, was Wunder, die Produktion war von ausgesucht hohem Niveau, eine prima Regie (Michael Schottenberg, der neue Intendant des Volkstheaters), hervorragende Besetzung, ein reines Vergnügen!

Zum musikalischen und szenischen Genuss kam allerdings ganz unerwartet noch ein fetischbedingter: die Hauptdarstellerin, in früherer Ausbildung auch Tänzerin und nunmehr eine der gefragtesten Sopranistinnen, auch privat IMMER gut gekleidet, zeigte hier ihre makellosen Beine erst hautfarben und dann schwarz bestrumpft, mit einem kurzen Seidenkleid darüber, das ALLES ersehen lässt was da ist. Nicht hingegen, klarer Weise, was nicht vorhanden ist. Und Ihr könnt Euch sicher sein, wenn die hochverehrte Angélie Didier was drunter angehabt hätte, hätte ich's bemerkt !!!

In der Pause frequentierte ich die Kantine und begegnete der wunderschönen Dame am Gang, als Steigerung der Erotik hatte sie sich ihrer engen Schuhe entledigt und trug statt des Kleides einen schwarz/weißen Morgenrock, unter dessen Rand Knie, Unterschenkel und wohlgeformte Füße in 15 DEN gehüllt sichtbar waren. Gott sei Dank bin ich nicht erstarrt sondern wach genug gewesen, ihr auch noch ein (nobles) Kompliment an die Wange zu hauchen...

quel Parfum, nur nebenbei gesagt ...

Da möge noch einer behaupten, Theatersommer in Wien sei Saure-Gurken-Zeit !!!
 
Schönes Erlebnis

ich habe meiner Kollegin schon oft von meiner Vorliebe von Frauen in Strumpfhosen erzählt.Eines Abends waren wir zusammen bei einem anderen Kollegen eingeladen.Wir waren noch zusammen trainieren und dann sind wir zur ihr gefahren weil sie sich noch umziehen musste.
Sie meinte nur sie würde mir jetzt mal eine Freude machen,weil ich immer so hilfsbereit ihr gegenüber wäre.
Und ich traute meinen Augen nicht; vor meinen Augen zog sie ganz langsam eine Feinstrumpfhose glänzend an!!!!!Ich glaube es war eine Golden Lady.
Sie muss mich wirklich gut leiden können,denn sie hat immer gesagt,sie steht nicht so auf Strumpfhosen.
Aber sie war ehrlich genug um festzustellen das sie jetzt öfters eine Strumpfhose tragen wolle.Es hätte ihr ein gutes Gefühl gegeben!
Und nun der Hammer : Sie meinte ich solle ihr doch einfach ab und zu eine Strumpfhose nach meiner Wahl kaufen!Ich darf demnächst sogar Fotos von ihr in Strumpfhose machen. Damit hätte ich nie gerechnet.Hoffentlich steht sie zu ihrem Wort!!!
 
Lieber @nylon1!

Hört sich schön an, fast zu schön um wahr zu sein. Sag mal, hat das eine Chance in erotischer Hinsicht beziehungsweise ist das nicht eigentlich schon eine erotische Beziehung? Ich mein, mit dieser Offenheit hat sie dir ja eine Position eingeräumt, die sonst eigentlich nur ein Partner hat!
 
Fsh

also ich glaube, wenn frauen wüßten, wie sehr wir männer auf fsh abfahren, dann würden viel mehr von ihnen welche anziehen...und uns den verstand damit rauben.
 
also ich glaube, wenn frauen wüßten, wie sehr wir männer auf fsh abfahren, dann würden viel mehr von ihnen welche anziehen...und uns den verstand damit rauben.

Nun ja, es ist so das lange nicht alle Männer auf FSH stehen, und viele Frauen glauben das Männer FSH im Gegensatz zu Halterlosen oder Strapsstrümpfen als 'Liebestöter' betrachten ('Panzerung' des Unterleibs).
...dennoch gibt es zum Glück doch noch einige die wissen wie viele Männer FSH mögen... :)
 
Zurück
Oben