Herman & Tietjen

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo ! :)

wisst, ihr ich hab vor ein paar tagen mal durch´s programm gezappt, und da hab ich talkshow "herman & tietjen" gesehen.
dort kam ein zusammenschnitt, undzwar hatte die "frau" tietjen jedesmal eine strumpfhose an, jedesmal.
ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar bilder von "frau" tietjen und eva herman (ganz schön), in die rubrik stars-exchange updated, oder mir per mail ein paar bilder schickt !


schöne glänzende nylongrüße

martin
 
Guten Morgen,

da hat es in der Vergangenheit schon eine Menge Bilder zu gegeben. Es gibt zu dem Thema sogar eine Website, www.fernsehfrauen.de . Hier findest Du die Bilder die Du suchst.

Viele Grüße

Flux
 
Eva Hermann war schon immer für FSH gut. Ich kann mich noch an eine ZDF Übertragung erinnern wo Sie in einem Zirkus in einer Netz-FSH und drunter mit ner Glanz-FSH aufgetreten ist... :wub:

Grüße phlvr
 
hallo !

danke fluxator für den tip !

ja, ja, die eva herman in strumpfhosen ist schon ein leckerbissen..., oder ?


gruß martin
 
Überhaupt ist mir im Fernsehen aufgefallen, das Frauen Strumpfhosen anhaben. Wenn in verschiedenen Serien sexy Frauen in kurzen Röcken auftreten, sind die Beine so gut wie immer bestrumpft. Das sieht von der Optik her immer besser aus und wirkt auch viel besser.
 
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. postet doch mal bilder von herman & tietjen.

mfg, ghost
 
Zurück
Oben