Herren-Feinstrumpfwaren aus Schweden

na das ist doch mal ne schöne werbung...
die schweden sind uns ein schritt voraus,aber es kann ja nur noch aufwärts gehen,mit den feinstrumpfhosen für männer in europa...

auf jedenfall scheinte das eine modell bei den leggins ne spass gehabt zu haben :p

Nette Idee, das mit den Männerstrümpfen,
vielleicht muss man die in Schweden tragen, wegen der vielen Mücken.
Michel aus Lönneberga hatte aber auch nie solche Strümpfe an.
SG
Colante

Was mir bei den vielen Herren aufgefallen ist, ist das es ähnlich wie bei den "Damen"strumpfhosen eine Komfortzwickel gibt und dieser vorne ist.
Ansonsten sind mir diese Strumpfhosen entweder zu dünn oder zu dick und kommen deshalb für mich nicht in Frage.

Ändert es etwas in der Wahrnehmung durch andere, wenn man statt einer "Damen"-Feinstrumpfhose eine "Herren"-Feinstrumpfhose anhat? Die Reaktionen werden die gleichen sein. Also warum in die Ferne schweifen und die Strumpfhose erst noch zusammenbasteln, wenn es die hier schon fertig zu kaufen gibt...;)

....auf der Seite ist ein Währungsrechner, nach Umrechnung kostet die Strumpfhose gerade einmal 8,75 € zzgl. Versand! Ausserdem kann man sich auch die Seite in englischer Sprache ansehen.......;)

LG

komisch,irgendwie lechzt alles nach Akzeptanz für SH bei Herren und wenn es dann irgendwo welche gibt wird gesagt, man braucht das ja eigentlich gar nicht?!?!?!?!?
Ich find es toll - je mehr Anbieter und je mehr Kunden um so eher eine Nomralität.
Wer hätte vor 20 Jahren geglaubt, dass man einen schwulen deutschen Außenminister mit seinem Mann in Lateinamerika sehen würde
:unsure:

Wieso Komisch, ich brauche keine Herrenstrumpfhosen. Mir reicht es vollkommen, wenn auf der Verpackung steht "Strumpfhose, Den ..., Größe und die Angabe des Zwickels. Größenangabe natürlich getrenn nach W/M, damit man(n) nicht immer umrechnen muss, bzw auprobieren muss. Für mich müssen SH keinen Eingriff haben.
LG Uwe

Zurück
Oben