herren unterwäsche

Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
58
Geschlecht
männlich
ein hallo an alle
beim stöbern nach "moderner" herren unterwäsche habe ich mir mal etwas genauer
die materialien aus denen sie gefertigt werden angesehen.
naja was fällt da auf?

85% Polyamid, 15% Elasthan
Material: 80% PA, 20% EL
Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Material: 53% Polyamid, 47% Lycra[/FONT]
AUSZUG aus einer beschreibung:
Die optisch völlig geschlossene Stoffoberfläche wirkt beim bloßen Anschauen wie eine zweite Haut. Doch erst das Begreifen erzeugt die wahrhaft sinnliche Wirkung: Super dehnbar, glatt wie Delfinhaut, hauchdünn wie eine Microfolie und geheimnisvoll sensitiv wie reine Seide. Auf der Haut vermittelt Olaf Benz Phantom trotz hoher Maschendichte kein Gefühl von hermetischer Abgeschlossenheit. Im Gegenteil: Der Stoff erweist sich als ausgesprochen atmungsaktiv und klimatisierend. Zu spüren ist er nicht. Das befreiende Gefühl ist eher so, als wäre man völlig unbekleidet - aber gleichzeitig geschützt und Temperatur ausgleichend angezogen.

haben die leute bei der herstellung strumpfhosen genommen die beine abgeschnitten und boxer shorts daraus gemacht ?;)
 
Klingt beinahe so. Mittlerweile haben sicher auch die letzten Hersteller begriffen das auch der männliche Kunde/Käufer als Zielgruppe am Umsatzgewinn Anteil hat und es verkehrt ist diese auszuschließen. War doch schon immer so Bedarf erzeugt Angebot und Angebot erzeugt Bedarf. ^^ Geb dem Kind einen anderen Namen (streiche Damen.. setze Herren..strumpfhose oder besser noch lasse es ganz weg) und schwups hat man eine doppelt so große Zielgruppe und dementsprechenden Zugewinn. Hat sich das Angebot durchgesetzt und findet allgemeinen Zuspruch wird es zur allgemein gültigen NORMalität.

Ist ja nicht so als hätte es das nicht schon gegeben. Im Mittelalter galt die Strumpfhose zur Herrenbekleidung....
 
Ich habe solche Boxershorts. Die fühlen sich wie eine dicke Strumpfhose an, mit Glanz und so sanft wie Seide. Und ja, es ist eine Herrenunterhose. Und ja, es sieht sexy aus. :D
 
Zurück
Oben