Herrenstrumpfhose Aurel 70 DEN von Collanto

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
939
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo liebes Forum,

heute möchte ich euch eine ganz besondere Strumpfhose für den Herrn vorstellen.

Ich habe mir diese Strumpfhose über das Internet bestellt und ich bin richtig zufrieden mit dieser Strumpfhose.

Es handelt sich hierbei um die Aurel 70 DEN in der Farbe schwarz. Sie hat 70 DEN. Laut Hersteller wurde 89 % Poliamid und 11 % Elastan verarbeitet. Der hohe Elastananteil ist zu spüren, da die Strumpfhose sich richtig gut an den Körper anschmiegt. Sie ist weich und das Maschenbild sehr gut verarbeitet.

So schaut sie aus:

normal_aurel70.jpg


Sie verfügut über einen einfachen Zwickel, der allerdings für die männlichen Genitalien speziell "nach oben" verlegt wurde. Hier drückt nichts und hier wird auch nichts abgequetscht.

Sie besitzt auch keinen Flachnähte. Allerdings ist sie richtig schön blickdicht.

Sie hat zwar noch nicht den Härtetest von mir erlebt, aber ich muss sagen, daß ich mir diese Strumpfhose nun öfters zulegen werde, wenn sie alle Tests erfolgreich besteht.

Der Preis von 9,90 € ist auch im annehmbaren Bereich.

Erstes Fazit: Schöne blickdichte und angenehm zu tragene Strumpfhose.
[/FONT]
 
Ich muss leider mein Urteil über die Aurel 70 revidieren.

Sind hat den Härtetest nicht durchgehalten. Die Nähte der Strumpfhose sind so krumm und schief genäht, daß ich sie nicht richtig tragen konnte und sehr bequem ist sie nach fünf Maschinenwäschen auch nicht mehr.

Fazit: Zu viel Geld für zu wenig Qualität.
 
Ich muss leider mein Urteil über die Aurel 70 revidieren.

Sind hat den Härtetest nicht durchgehalten. Die Nähte der Strumpfhose sind so krumm und schief genäht, daß ich sie nicht richtig tragen konnte und sehr bequem ist sie nach fünf Maschinenwäschen auch nicht mehr.

Fazit: Zu viel Geld für zu wenig Qualität.

Ich habe im Internet schon öfters Tests über diese Strumpfhose gelesen, diese bestätigen Dein Urteil:(

Gruß
Satinlook
 
Herrenstrumpfhosen üben auf mich überhaupt keinen Reiz aus. Ähnlich wie Tennissocken ;)
Wenn ich keine schönen Damenstrumpfhosen mehr finde, weil nur noch Männer Strumpfhosen tragen können wir aber noch mal drüber reden...
Es ist wie damals - vor 30 Jahren, als mein Vater mir angeboten hat, dass ich auch zu Hause rauchen dürfe. Da hat es keinen spaß mehr gemacht und ich hab aufgehört. (Nach 8 Jahren Rauchen)
 
Leider hatte ich in der Vergangenheit immer den Eindruck bei einer Herrenstrumpfhose einen Mercedes kaufen zu müssen:(

In der Regel viel zu teuer und die Qualität war auch nicht so der Brüller!!!

Hatte mal die WOMAN von Levee bestellt, Qualität mittelfeld aber Preis Wolford:( :( :(

Bleibe deshalb lieber bei Damenstrumpfhosen, da sind selbst die Billigen besser als die für den Herren....



Gruß der Krebs
 
mein reden...

Sogenannte Herrenfeinstrumpfhosen zu kaufen ist nichts anderes wie Perlen vor die Säue schmeißen.
Zu teuer - schlechte Qualität.
Und das durch die Bank weg.

Der Kauf von Damenfeinstrumpfhosen animiert die Hersteller weiter zu produzieren. Wobei der Herrenbereich nur abgegrast wird und anschließend die Produktion wieder eingestellt wird. Heuschrecken-Firmenpolitik
 
Stimmt!
Bei mir gehört sie auch nicht zu meinen Leiblingsstrumpfhosen.
Gerade der Zwickel.
Ne dann lieber eine ohne Zwickel.
 
Nun denn, ich halte auch nichts von diesen Feinstrumpfhosen "speziell" für Herren. Man zahlt für das "Herren" kräftig drauf. Der einzigen Sinn, den ich darin entdecken kann, ist, einigen männlichen Strumpfhosenfans etwas die Scheu zu nehmen, offener mit ihrem Faible umzugehen. Schließlich tut man ja nichts "Verbotenes", wenn man "Herren"strumpfhosen trägt. Ist vielleicht sowar wie eine "Rechtfertigungskrücke!" für einige Strumpfhosenträger. Ich trag schon ewig gerne Sh, und wenn mich damals schon nicht davon abgehalten hat, dass "Damen"strumpfhose auf dem astand, warum sollte ich jetzt plötzlich umsteigen.

Gruß
GrandCru
 
Hallo zusammen
Auch ich bin der meinung das mit dem Titel " Heeren " nur Geld
geschunden wird. Ich hatte mir auch mal eine sogenannte HSH bei
E-Bay ersteigert und war am ende sehr enttäuscht. Das war mir eine Lehre und ich bleibe seitdem nur noch bei den FSH die zwar für " Damen" gemacht sind, aber auch ein gut gepflegtes und rasiertes Männerbein schmücken.

In der Hoffnung das wir mit den Kommentaren die Neulinge vielleicht vor einem Fehlkauf bewahren
verbleibe ich schönen Grüßen zum Fest
Nylonhotte
 
Nun mal ehrlich:

Wozu brauchen wir Herren-Strumpfhosen. Wohl noch mit Eingriff (igitt).
Wichtiger wäre das die Hersteller keine DAMEN-Strumpfhosen anbieten sondern STRUMPFHOSEN!

Thomas
 
Hallo!
Unabhängig von der Diskussion Herrenstrumpfhosen ja/nein, konnte mich von diesem Hersteller noch kein Herrenprodukt qualitativ überzegen. Weder vom Garn noch von der Verarbeitung.
Gorx
 
Ich brauche auch keine Herren Strumpfhosen. Die Hersteller sollten nur größere Größen anbieten, auch bei den zarteren Materialien, damit wir "Korpulenteren", auch schön aussehen, smile.
gruß euer Fred
 
Hallo zusammen,
also pauschal verteufeln würde ich Männer FSH nicht- zumindest wenn es um den PRAKTISCHEN Nutzen einer SH geht! O.K. die Levee WOMAN ist eine nur Damen FSH in einer Verpackung mit nem Kerl drauf... Die SH von Collanto sind im Schnitt oben rum ganz angenehm auf die männliche Anatomie geschneidert, was sich im Alltagsbetrieb ganz gut bewährt, wenn man sie bei der Arbeit trägt (ich arbeite- körperlich- draußen und dinnen, Winter wie Sommer)- weil lange Unterhosen bäh sind trage ich SH. Da ist eine Damen SH manchmal etwas eng im Schritt. Auch beim Skifahren sind sie prima, je nach Temperatur- und ein hoher Mikrofaseranteil garantiert, dass die Beine trocken- und warm bleiben.
Baumwolle saugt den Schweiß eh nur auf- aber es ist echt. Bei Temperaturen um -10°C ist eine Ergee Climaxx unter der Skihose echt Klasse- da kneift nix im Schritt wenn man man kräftig am Carven ist!
Es gibt für jede SH den richtigen Einsatzzweck!

Gruß!
 
Zurück
Oben