herrenstrumpfhose/leggings von ergee

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo zusammen,

endlich habe ich eine 90 den microfaser leggings gefunden.
die Ergee CLIMAXX leggings

ist an den beine komplett nahtfrei und hat eine sehr gute passform (kein eingriff), im schrittbereich so geformt bzw. verstärkt, dass man sie auch ohne slip tragen könnte. einen breiten bequemen bund hat sie auch.sehr angenehmes anliegendes material
preis 34 euro

1195.jpg


gibt es auch als strumpfhose (Ergee CLIMAXX Long Legs) zum gleichen preis (sollte wohl ähnlich sein)

1160.jpg


alternative zur strumpfhose ist die Clima Balance 90
auch von ergee (im damenbereich erhältlich)
gleiches material, gleiche stärke
preis 15 euro (konnte ich noch nicht probetragen)

397.jpg



erhältlich bei strumpfland.de (beides) oder bei legware.de (nur leggings und herrenstrumpfhose)
 
gestern konnte ich die clima balance 90 endlich probetragen.
es ist eine 90 den microfaser strumpfhose und somit absolut blickdicht. sehr weich und einen sehr dezenten glanz (seidenmatt laut verpackung)
die sh gibt es nur in schwarz.

für fans von blickdichten, oder männer (like me) die die ersten strumpfhosen versuche diesen winter unternehmen wollen. *g*


neon
 
Hi,

habe dies SH von Ergee bereits auch getestet. Die Climaxx ist wirklich unkaputtbar, allerdings bei meiner Körpergröße von 190 war die Größe 52-54 noch immer zu kurz! Ergee sollte sich mal überlegen, dass vor allem Männer noch größer sein können...
Ansonsten sehr angenehm zum Tragen. Leider konnte ich die Clima Balance, die wohl vollkommen identisch mit der Climaxx zu sein scheint, noch nicht anprobieren. Der Preisunteschied zwischen männlicher und weiblicher Form ist mal wieder der Hammer...!!!
 
also eine unterschied gibt es doch. ich finde den bund der climaxx (herrenstrumpfhose) angenehmer als den der clima balance. ebenso das höschenteil ist sehr gut gelungen.einfach mal ausprobieren.....
 
danke für den Tipp - werde mir mal eine Clima Balance zulegen (aber erst im nächsten Winter) B)
 
Hab mal ein altes Thema rausgekramt ... Wollte kein neues anfangen.

Ich bin mir bei der Größenangabe der Climaxx ein wenig unsicher. In einem Onlineshop gibt es sie in den Größen 46/48, 48/50, 50/52 und 52/54. Sind das "normale" Herrengrößen wie z.B. bei Hemden? Oder gibt es hier einen anderen Maßstab?
 
Das sind Frauengrössen !!! Der Hersteller denkt, das wir Männer wissen welche Frauengrösse passt (Recht hat er). Wenn Du unsicher bist suche eine Grössentabelle des Herstellers.

gruss
 
Welche Konfektionsgröße (Ergee Männersh)bräuchte man bei einer Körpergröße von 188cm bei 86 kg. ?

Gruß
Stonie
 
Das liegt irgendwo zwischen 44-46 und 46-48 je nach Hersteller. Du musst dich da nun ran testen. Das entspricht dann L mit denr tendenz zu XL.

Gruss
 
Ich denke, dass Du für Deine Größe und Dein Gewicht eher XL wählen solltest (48 - 50), denn es gibt nichts schlimmeres, wenn Strumpfhosen im Sitz nicht richtig passen.

Das ist mir mit den Strumpfhosen von Ergee passiert. Blickdicht 60 DEN sollten sie sein. Entspricht eher 40 - 50 DEN und die Größe XL ist mir eine Spur zu klein. Daher benutze ich diese Strumpfhosen auch nur zuhause, denn da ist es mir egal, ob meine Haut durchschimmert.
 
Zurück
Oben