Herrenstrumpfhose

Nylonthor

Junior
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
37
Alter
47
Ort
Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich habe letztens Bilder von einer Herrenstrumpfhose gesehen da war extra ein Überzug für beste Stück dran. Da ich nun garkeine Erfahrungen mit Herrenstrumpfhosen habe frage ich mich ob das immer so ist oder nur bei speziellen Marken. Wer kann mir da Helfen. Sa echt super aus wie der kleine so in nylon eingehüllt war.
 
So wie Du die Strumpfhose beschreibst, habe ich die noch nicht gesehen. Ich kenne nur die üblichen Herrenstrumpfhosen. Eben etwas anderer Schnitt und evtl. festere Qualität.
Mit extra Hülle finde ich schon komisch. Wie mag sich das anfühlen :D
 
:p Das macht mich ganz neugierig ! Aber ich würde nach den bisherigen Herren Strumpfhosen totzdem immer auf Damen FSH zurückgreifen. :D
 
Strumpfhose mit ...

Also diese Dinger, die du meinst vertreibt ein Erotikversand. 100% kratzendes und unelastisches Polyamid... Und warum da so ein Schniedel-Futteral dran ist weiß ich auch nicht (soll wohl sexy aussehen)
Bleibt besser bei den normalen Strumpfhosen, die sind um Längen besser.

Tights
 
ja diese erotikstrumpfhosen sind nur dazu da um weggeschmissen zu werden ;)
furchtbares billigzeug.
Das Wort Strumpfhose haben sie nicht verdient
 
Kenne dieses Ding auch. Naja,wenns aus einem besseren Material wäre wärs schon sehr reizend für Fetischisten
Bussi von Melanie
:p
 
Lass das mit den Herrenstrumpfhosen. Entweder sind sie zu teuer (Woman), oder sie taugen nichts (aus Erotikkatalogen). Die normalen Strumpfhose, die du überall kaufen kannst, sind bedeutend besser und günstiger. Ich kaufe fast nur Nur-Die-Strumpfhosen. Für einen Preis zwischen 2-4 Euro bekommst du dafür sehr gute Strumpfhosen.

Gernold
 
NUR DIE feinstrumpfhosen kann ich auch empfehlen. ich trage sie gerne und passen sehr gut . ganz zu schweigen von der preis / leistungs .
gruß bärni
 
Habe zwischendurch auch schon mal Herrenstrumpfhosen versucht. Vielleicht als "Alibifunktion". Bin aber immer wieder ziemlich schnell auf "normale" Strumpfhosen zurückgekommen. Passen ebenso und das Preis-Leistungsverhältniss ist einfach ok. Was aber nicht heissen soll, daß ich keine mehr kaufen würde, sollte das Preis-Leistungsverhältniss stimmen. Das für mich beste Argument für "normale" Strumpfhosen ist einfach die viel, viel größere Auswahl.

Gruß, Ratz
 
Zurück
Oben