Herrenwäsche --> "Damenwäsche" jetzt auch für die Herren

Nylonbär

Alter Hase
Echt
18-plus
Es gibt hier im Strumpfhosenforum ja den einen oder anderen Herren, der nicht nur gern Strumpfhosen trägt, sondern auch Damenwäsche.
Ein Problem gibt es dabei wohl häufig mit der Größe oder der Passform.

Dieses Problems hat sich nun eine Firma in Australien (Hommemystere) angenommen und bietet nun sexy Herrenwäsche an.
Die Firma hat schon ein recht großes Sortiment von Bras über Strings und Panties bis zum Strapsgürtel und versendet auch nach Deutschland.

Hier der Link

Bleibt abzuwarten wie das Angebot angenommen wird, denn Damenwäsche ist das ja nun nicht mehr ;)

LG
Nylonbär

Gibts schon länger, aber nu haben sie echt aufgerüstet. Bisher sah alles etwas verwaschen und aldmodischs aus. Aus der jetzigen Kollektion würde mir schon so einiges gefallen, vor allem die hellblauen Sachen mit Spitze.

"D A S G E H T J A G A R N I C H T"

Wie soll sich denn ein DWT nun nur nennen? Das bringt doch alles durcheinander.

Ne, mal im Enst. Ich finde es mutig von einem Hersteller so etwas ins Programm zu nehmen. Sicherlich ist es nicht jeder"mann"s Geschmack aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus angemessen. Bei einigen Teilen könnte ich mir ein Tragen durchaus vorstellen.
Wie Nylonbär schon schrieb: "Mal sehen was draus wird"

RbG QCPi

Schaut nicht schlecht aus aber
ich bleib doch lieber bei meiner Damenwäsche

lg Strui immer in Fsh

"D A S G E H T J A G A R N I C H T"

Wie soll sich denn ein DWT nun nur nennen? Das bringt doch alles durcheinander.

Ne, mal im Enst. Ich finde es mutig von einem Hersteller so etwas ins Programm zu nehmen. Sicherlich ist es nicht jeder"mann"s Geschmack aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus angemessen. Bei einigen Teilen könnte ich mir ein Tragen durchaus vorstellen.
Wie Nylonbär schon schrieb: "Mal sehen was draus wird"

RbG QCPi

HDWT oder DHWT als Alternativen.

Von den vorgestellten Artikeln gefällt mir eigentlich nur eines, das gestreifte Modell von Hemd & Short. Das andere alles, wer es mag. Manches sieht eher zum fürchten aus.

Interessant bin aber bei Ebay auch Fündig geworden und Zufrieden. Vor allem schön viel Spitze. :D

Wie, du bist bei Ebay fündig geworden? Herrendamenwäsche?
Hast Du nen Link zum Verkäufer?

Zurück
Oben