Herrlich schön

F

freelove

Gast
,ist es die Anzugsschuhe auszuziehen,dazu die Wollsocken und in wohl so bequeme 15denier zu schlüpfen,die von der Freundin schon bereit gelegt wurde.
Ich glaube Fsh sind die schönste Erfindung,seit dem runden Rad,isnt it?
Wer kennt gute Links zu Anbietern von Nylonfilmen?
 
Hi freelove,

also, dass die Feinstrumpfhose die schönste Erfindung ist, da will ich Dir gerne zustimmen.
Aber wieso trägst Du dann Wollsocken :) ?

*schüttel*

Grüsse
teka
 
Hi!
Bezüglich "Erfindung" stimme ich voll zu :D . Aber auch ich meine, dass Socken nicht das Wahre ist. Ich trage fsh eigentlich immer, auch unter meinen Business-Anzügen, und Tarnsocken würde ich mir nicht zumuten.
Gruss aus Wien. Dolly
 
hallo,

@dolly, teka:

also ich verstehe das posting von freelove so, daß er tagsüber keine strumpfhosen trägst (schade eigentlich) und nach Feierabend dann seinen Anzug, die Schuhe und die Baumwollsocken (die er nicht als Tarnung, sondern ohne fsh drunter trägt) auszieht und in seine wohlfühlsachen, und dazu gehören eben 15 den Fsh, schlüpft.

Ich kann mich zwar irren, aber so hab ich es interpretiert.

Ach übrigens: Strumpfhosen sind wirklich die tollste Erfindung, die es je gab.

Gruß,
PHose
 
Hallo,
kann nur bewtätigen, die Feinstrumpfhose ist eine tolle Erfindung, :rolleyes:
was würden wir machen, ohne diese Erfindung, mag gar nicht daran denken.
facesitting
 
Hallo,

kann ich auch nur bestätigen, FSH sind wirklich eine geniale Erfindung.

Freelove, ich verstehe aber nicht, dass Du tagsüber keine FSH trägst!? Wenn Du bedenken hast, kannst Du doch mal mit dickeren Nylons (so um die 60den) anfangen - die fallen beim Anzug auch nicht sofort auf. Bei dünneren würde ich dann doch schon anfangs Tarnsocken auswärts tragen, da diese doch schon eher durchsichtig bzw. glänzend erscheinen.

Ich mache es jedenfalls so - und abends natürlich ohne Tarnsocken - wozu auch???
 
Hallo.
Ich trage auch "Tarnsocken"! Auch über 60 den!
Bei ca. 0°C sind mir warme Füße wichtiger. :ph34r:
Bin auch der meinung das sich der Fuß in einer doppel Umhüllung beser anfühlt. :rolleyes:
Ich trage allerdings keine Wollsocken *ihhh* sondern welche aus Lycra. Weil es besser ist!

Ach ja FSH sind natürlich eine gute Erfindung .Die Beste sozusagen!

Gruß Nylon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben