Herrliches Hobby !

das ist absolut richtig, vielfach ist man total überrascht was in den partnerinnen schlummert (das kann ich mit ruhigem gewissen und aus reichlicher erfahrung teilen...)
 
mußte ich auch erst lernen.

den fetisch wird man eh nicht mehr los, und die geheimniskrämerei bringt nur ein schlechtes gewissen.

muß echt sagen, mir haben vorallem seiten wie diese geholfen, zu sehen, daß ich damit nicht allein stehe.

das macht mut, um irgendwann sich selbst einzugestehen, dieser fetisch gehört in mein leben. egal wie. es muß nicht die partnerin sein, welche zum sex fsh trägt, nein. es ist schön, wenn der partner weiß was einen bewegt und man kann mit ihm darüber reden.

so hab ich mich auch überwunden, von anfang an über meine neigung zu reden, egal was meine partnerin darüber denkt.
ich bleibe der selbe mann welchen sie mal wollte, und es gibt viele möglichkeiten eine harmonische beziehung zu führen, hauptsache man ist offen und redet über alles.
und sollte es dem partner unangenehm sein, daß ich au fsh stehe und auch selber mal welche trage, dann wird es auch nicht die partnerin für die zukunft für mich sein, und ich nicht für sie.

so ist das leben, und ich liebe meine freundin sehr, auch wenn sie sehr selten fsh trägt. aber sie weiß alles über mich.
 
ich hätte es nicht besser ausdrücken können. auf meine art mache ich das gleiche. wenn ich jemanden kennelerne erkläre ich ihm (in diesem fall ihr) das ich auf ph(nylons/stockings etc abfahre und die gerne habe. wenn die dann vorgefürht werden weiss ich schon das der hable krieg gewonnen ist.

das macht das leben leichter und räumt unnötige missverständnisse aus. das ist gut so und sorgt für einen grösseren spass...
 
ich denke auch, daß jeder in einer partnerschaft davon provitieren kann, wenn mann offen mit seinen wünschen und fetischen umgeht.
es wir kaum einer von uns ne fsh-fetisch-frau kennen lernen.

aber bei vertrauen und neugierde, kann sie sich vielleicht dazu entwickeln, oder zumindest es ab und an mit einem geniesen.

habt ihr euch schonmal gefragt, ob eure frau (freundin) auch einen fetisch hat ?
vielleicht ganz anderer art ?
womöglich würdet ihr euch auch dafür begeistern lassen.

reden heißt das zauberwort, und vertrauen, dann ist alles möglich, und dann macht es auch erst wirklich spaß !

wat bin ich heut auch wieder psychologisch, nenene, sollte wohl doch weniger trinken
:?
 
ein jeder hat seinen fetisch und...

mann kann kaum zu viel trinken..

cu

gute nacht
 
ich muß shtr zustimmen neugierig kann man damit so einige frauen machen (was ja auch in deren natur liegt :) ). meine partnerin hat es akzeptiert und teilt die freude auch mit mir.
 
so ist es.
wir stehen uns da wohl meist selbst im wege mit unseren ängsten.
aber mal ehrlich, fsh am mann ist werder pervers noch abartig.
im gegenteil, wir sind dadurch zärtlicher und einfühlsamer, und ich denke die frauen können nur davon provitieren.
nur trauen sie uns das nicht zu, deshalb liegt es an uns sie zu begeistern.
ich weiß, leicht gesagt, ich habe selber diese ängste, obwohl ich keine schlechte erfahrungen bisher mit frauen gemacht habe, bei denen ich mich outete.
 
der erste schritt ist immer der schlimmste aber so schlimm ist er auch nicht nur überwindung muß man haben und dann klappts auch mit den frauen :)
 
so, bin zurück aus dem urlaub, kann nun wieder mitmischen :lol:

tja, toombomb, das mit der überwindung ist wirklich leichter gesagt als getan.
habe mir jahrelang nicht vorstellen können, daß ich das mal schaffe.
man(n) schämt sich irgendwie für diese neigung, warum auch immer.
es gibt sicherlich fetische welche offener behandelt werden wie unserer.
vielleicht ist es wirklich die angst, wegen der vorurteile welche uns anlasten.
ich kann nur sagen, seid mutig.
immer verstecken bringt auch nichts, und wenn eure frauen euch lieben, dann haben sie auch dafür verständnis.
ob es jedoch gefällt ist was anderes, aber mit dem partner darüber reden schafft auch vertrauen.
wenn das für eine frau ein grund wäre die beziehung zu beenden, ist es eh die falsche.
als nochmals, mut euch allen, sagt was euch gut tut.


gruß an alle
 
Hallo Shtr,

allem was Du in diesem Thread über Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit gesagt hast können wir nur unterstreichen. Von Versteckspielen halten wir auch nichts, denn das was einem wichtig ist, sollte in einer Beziehung Platz haben, sonst wird sie unserer Ansicht nach zur Farce.

Bei uns war diese Offenheit schon immer da. Und gleichzeitig mit dem Vertrauen wuchs auch unsere besondere Vorliebe für Feinstrumpfhosen. Anfangs war sicher Hannes die treibende Kraft, aber inzwischen möchte auch Antonia das schöne Gefühl nicht mehr missen. Heute sind Feinstrumpfhosen einfach ein Teil unserer Sexualität, worauf wir auch ein bißchen stolz sind.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
hallo antonia,
hallo hannes,

schön, daß ihr meine erfahrungen teilen könnt,.
wir männer machen uns nach meiner erfahrung viel zu viele gedanken
darüber, wie wir wohl unseren frauen diese neigung einzugestehen.
die vorurteile gegenüber strumpfhosen tragende männer, oder gar die neigung zum DWT oder TV, sind einfach vorhanden.
ich selbst bezeichne mich als hobby-tv, und liebe die verkleidung zur frau, wobei immer die strumpfhose der ursprung und der antrieb zu allem war.
bin deshalb aber werder schwul noch bi, und trotzdem habe ich mich lange wegen meiner neigung geschämt.
unnötig wie ich mitlerweile erfahren habe.
das vertrauen in einer beziehung ist sehr wichtig, deshalb sollte man auch von anfang an offen sein, und zu seiner neigung stehen.
wenn die liebe vorhanden ist, wird keine frau ihren mann deshalb verlassen, sondern interesse oder wenigstens tolleranz dafür zeigen.
ein fetisch ist eh so stark, das jeder seinen auch leben will und muß.
wer kein verständniss für seine neigung von seinem partner bekommt, hat auch noch nicht den richtigen partner gefunden.

wie gesagt, toll eure erfahrung hier bekannt zu geben, wer sein partner liebt, versucht ihn auch in allem zu verstehen, und oftmals werden neue leidenschaften dadurch entdeckt.

viel spaß euch noch

gruß shtr
 
Zurück
Oben