Herzausschüttung

D

die christina

Gast
Hallo, i bin die christine aus Steyr (naja ein paar kilometer weg).
Der Grund weshalb ich hier und jetzt schreibe ist dass ich a bissi "fertig" bin.

Auch wenn jetzt alle lachen, ich kann den Mond spüren, und immer wenn es Richtung Vollmond geht, "hakelts" bei mir aus.

Ich hasse mich für das was ich bin, aber was bin ich überhaupt? bin ich der chris?bin ich tief in meinem innersten die christine?Ich will nicht mehr so weitermachen wie bisher.

Wisst ihr ich will absolut niemandem wehtun, geschweige denn beleidigen!
Wenn ich nur wüsste wie ich die ganzen Sachen in den "Griff" bekomme.

Was mich allerdings interessiert: geht es jemandem ähnlich wie mir, bzw., hat jemand schon früher Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht? bin ich ganz allein damit?

Auf jeden Fall möchte ich mich bei den meisten bedanken, die sehr sehr nett sind!!!!!!!!!Sie haben Geduld mit mir bewiesen, danke!!!!

und entschuldigt bitte meine Zeilen!!!!

alles liebe aus dem Steyrtal,
christina
 
halllo

ich kenne mich mit den mondphasen nicht so aus, ich spinne meistens vor meinen tagen :( aber kauf dir mal einien mondkalender der jeden tag irgendwas sagt was tun was nicht, evt hilft es.


Ich möchte dir hier nicht zu nahe gehn aber ich denke in dir drinn ist dir gar nicht klar wer du bist ob w oder m. und dass macht alles so schlimmer. ICh denke so wie ich dich aus dem chat her kenne bist du sehr w. und wenn dass wirklich so ist, solltest du dein leben mehr als frau leben. dein inneres muss einen weg nach aussen finden sonst geht du kaput.
das ist ein endscheid denn du für dich alleine finden musst und keine gedanken daran verschwenden was andere denken können. gegen aussen kann man sich verstellen aber das in einem drinn ist es wie es ist und dass darf man nicht unterdrücken

lg SanDee
 
Hallo ChrisTine,

horche in dich, nur du allein, niemand soll dich beeinflussen, denke nicht an Freunde, Eltern oder Verwandte. Niemand kennt dich besser als du selbst.
Frage dich was willst du sein. Suche nach der Antwort, wenn es nötig ist mit Ausdauer, schau zurück und überlege. Und dann entscheide dich. Und wie du dich entscheidest ist immer recht. Denn- Niemand kennt dich besser als du selbst. Oft krümmen wir uns verbiegen wir uns, verstecken unser ich aus Angst vor den anderen, aus Angst vor uns selbst. Und was wird besser wenn wir krumm und verbogen mit Angst leben? Wir tun uns noch mehr weh. Wende dich ab von denen, die dich nicht verstehen, wende dich neuen Gefährten und Gefährtinnen zu die dich zu verstehen suchen. Und- lebe dein Leben, so wie du es richtig findest. Es ist deins und du hast nur eins!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen Glück und Mut.
Karlchen24
 
Zurück
Oben