Heute bei Fielmann

Falke-Fan

Frischling
Registriert
18 Februar 2005
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
ich war heute bei Fielmann um meine Brille richten zu lassen. Dort war eine junge Verkäuferin in einem sexy extrem kurzen Minirock mit schwarzer blickdichter Strumpfhose und Stiefeln unterwegs. Wow, was für ein Anblick. Selbst meine Frau war recht sprachlos bei dem Anblick. Ich persönlich habe den Anblick genossen. Sah für mich sehr sexy aus.

Gruß
falke-fan
 
hallo...falke-fan

War bestimmt ein sexy Anblick ! Obwohl ich doch lieber auf sehr zarte FSH stehe.
Ich habe auch so was wie Du erlebt..bei einen Termin..mit meiner LBS -Beraterin. Sie hatte sie bei dem Gespräch
einen Minirock ,Pumps..und extrem zarte schwarze FSH an...!
Ich konnte mich nur schwer auf das Geschäftliche...konzentrieren!


Gruß

Nylonfalte

 
Hmmmmm,

hört sich wirklich sehr nett an und ist doch auch immer wieder interessant, wie da die Frauen auch drauf reagieren.

Maulwurf


PS: Ich habe jetzt bei Sonneborn auch eine junge Verkäuferin gesehen: eng anliegendes Minikleid und eine schwarze SH mit passenden halbhohen Stiefeln - sah sehr gut aus ... und das hab ich ihr auch gesagt (und meine Frau fand dies auch).
 
hallo
es heißt doch bei fielmann muss mann kein pfennig dazubezahlen (grins)
bei fielmann sind die immer gutgekleidet
 
Sonne75 schrieb:
hallo
es heißt doch bei fielmann muss mann kein pfennig dazubezahlen (grins)
bei fielmann sind die immer gutgekleidet


Dir ist schon klar dass man man nur mit einem m schreibt oder war das Absicht?
 
Mir ist so etwas gestern in einem Bistro passiert...

Hab ganz unverhofft zur Seite geschaut und was entdecke ich dort...

Die Kellnerin hatte einen schwarzen kurzen Rock mit Stiefeln und ebefalls einer schwarzen blickdichten Strumpfhose an...

Als ich nach oben schaute, grinste meine Freundin mich an und gab mir einen Kuss...

Sie hatte meinen Blick verfolgt... :D
 
Früher trugen die Mädels im McDonalds immer FSH, bin gerne hingegangen, heute haben die Hosen als Dienstkleidung, seitdem ess Ich da nicht mehr!
 
@Crack

McDonalds schmeckt beschissen, egal ob mit oder ohne FSH.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben