Heute bei Karstadt

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
das karstadt immer gute qualitätsstrumpfhosen hat ist ja bekannt. aber das sie die falke Lunelle heute für 3,50€ als B sortierung verkauft haben ist echt stark. wenn man bedenkt das diese wundervolle fsh knapp 10€ normal kostet ist das natürlich spottbillig. habe mir da gleich mal 4 paar von gekauft.sind angenehm weich und sehr transparent zu tragen,gut für wärmere tage > sommer
gruss fsh14den
 
Zuletzt bearbeitet:
fsh14den schrieb:
hallo
das karstadt immer gute qualitätsstrumpfhosen hat ist ja bekannt. aber das sie die falke Lunelle heute für 3,50€ als B sortierung verkauft haben ist echt stark. wenn man bedenkt das diese wundervolle fsh knapp 10€ normal kostet ist das natürlich spottbillig. habe mir da gleich mal 4 paar von gekauft.sind angenehm weich und sehr transparent zu tragen,gut für wärmere tage > sommer
gruss fsh14den
Da müsste ich doch eigentlich mal mit meiner Freundin heute shoppen gehen*fg*, aber ob die das Angebot in HH-Harburg auch haben - wahrscheinlich nicht...
 
hallo
keine ahnung,jedenfalls in wolfenbüttel bei karstadt kannst du jede menge dieser wunderschönen nylon fsh kaufen
gruss fsh14den
 
Zurück
Oben