heute bei lidl

S

Saskia

Gast
hallo zusammen,
heute hat lidl eine strumpfhose der extraklasse.
habe erst gedacht, wie sie in der werbung stand
mit 99 cent das kann ja nichts sein.
aber irrtum es ist eine hochwertige glanzstrumpfhose
die den glanz einer wolford entspricht.
kann ich nur empfehlen.

87% polyamid
13% elasthan
20 den mit zwickel
36/40-48/50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich der Empfehlung nur anschließen. Nach einem Probekauf heute Morgen habe ich erst mal zehn Stück mitgenommen (Mehr waren in meiner Größe und Farbe leider nicht mehr da...)

Gruß
cimaron
 
Hab mir das Ding auch angeschaut, ja glänzt schön (wie meine Kunerts :D ), fühlt sich auch angenehm an, aber ich hab sie nicht gekauft. Sie hat ein verstärktes Höschenteil - igitt.
 
Hab mir auch eine gekauft und will sie heute mal testen ;)

...ja aber mit dem Höschenteil ist mir entgangen :(

Maulwurf
 
ist super und hat kein verstärktes Höschenteil :)

Maulwurf
 
Maulwurf schrieb:
ist super und hat kein verstärktes Höschenteil :)

Maulwurf


Also doch kein verstärktes Höschenteil???


Dann könnte man sie ja doch mal testen.

Gruß
Satinlook
 
Die von mir gekauften haben KEIN Höschenteil.

Gruß
cimaron
 
Die von mir hier in Flens gekaufte hat ein Höschenteil. Zu rauh ist sie ausserdem. Zumindest für mein Fühlen. Und wenn man die Verpackung auf macht, riecht man ein ganzes Chemie-Werk. Würd waschen vorm Tragen(hab ich getan) auf jeden Fall empfehlen. Fakt ist: Mich reisst sie nicht vom Hocker. Hab sie nur wegen dem wirklich tollen Glanz gekauft.
 
Ich hab meine gleich gewaschen - beim duschen :)

Maulwurf
 
Also was ich nicht so ganz verstehe, einige behaupten, die FSH hat ein verstärktes Höschenteil, einige nicht.

Ich glaube, Ihr seid durchaus in der Lage, ein verstärktes von einem unverstärkten Höschenteil zu unterscheiden;)

Handelt es sich denn um unterschiedliche Modelle?

Gruß
Satinlook
 
Satinlook schrieb:
Also was ich nicht so ganz verstehe, einige behaupten, die FSH hat ein verstärktes Höschenteil, einige nicht.

Ich glaube, Ihr seid durchaus in der Lage, ein verstärktes von einem unverstärkten Höschenteil zu unterscheiden;)

Handelt es sich denn um unterschiedliche Modelle?

Gruß
Satinlook

Das ist durchaus möglich, Satinlook. Falls die gewünschte Menge nicht von einem Hersteller zu bekommen war, kann auch ein anderer Hersteller zum Zug kommen. Der eine macht dann ein verstärktes Höschenteil dran, der andere nicht.
 
Hallo

Habe noch eine SH in schwarz bekommen. Wenn man genau hinschaut, ist ein Höschenteil erkennbar. Besonders verstärkt ist es nicht. Einen besonderen Glanz kann ich nicht feststellen. Wer will, kann sie haben. Ich schicke sie ihm kostenlos zu (PN). Die Größe ist 48/50.

Gruß
truelies
 
habe die FSH nicht probiert, aber 2,01 liter Blut an "Frei" verloren... ;-) das war wohl die Strafe für meine Neugierde!?
Gruß, devfsh2
 
Zurück
Oben