Heute das erste mal 24 Std in FSH

Bederl

Frischling
Registriert
30 September 2022
Beiträge
5
Alter
43
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen. Ich habe schon länger eine Fetisch für Strumpfhosen doch vor kurzen habe ich sie selbst probiert und es ist so schön. Nachdem ich dieses WE ganz alleine ohne Frau und Kids bin habe ich mir ein Paar (für mich) aufregende Dinge vorgenommen.

- eine glänzende Strumpfhose bestellen (Erledigt, kommt heute noch in schwarz)
- einmal mit Nylons Baden (liege grad mit Nylonsöckchen in der Wanne und schreib euch)
- 24 Std durchgehend die neue Strumpfhose tragen (muss morgen arbeiten und will sie ohne Tarnsocken tragen, hoffe es nichts los in der Arbeit)
- heute Abend wollte ich nur mit Jacke und Strumpfhose durch nen Drive fahren, evtl. noch mit Vibroplug ( da bin ich jetzt schon nervös)


das habe ich bis jetzt vor. Evtl. noch jeMans Ideen was ich noch anstellen kann? Bitte keine zu schweren Aufgaben , bin ja noch am Anfang, aber der macht mich grad echt
 
Ich denke, wenn du sexuell erregende Aufgaben suchst, bist du in einem anderen Forum besser aufgehoben.
Na komm, aber für den ersten Beitrag schon mal nicht schlecht - wenn man das als Vorstellung wertet, dann hat er uns hier gleich seine ganzen Abgründe, welcher Art auch immer, offenbart.
Wie man die jetzt wertet und wie man ihm da helfen kann, das muss jeder für sich etscheiden,... ;)
Interessant wäre hier die Challenge "Frau kommt überraschend früher nach Hause - während Mann gerade in einer verfänglichen Situation ist."

Aber im großen und ganzen hast Du schon recht: wer sich hier nur anmeldet und zu Wort meldet, um sich hier Tipps für eine Solo-Fetisch-Orgie zu holen, während die Frau UND Kids nicht da sind, der sollte sich schon überlegen ob er hier richtig ist.
Und wenn er für diese Solo-Aktion schon selber nicht genug Ideen hat, dann sollte er sich vielleicht mal überlegen, ob das die richtige Freizeitgestaltung für ein Wochenende allein Zuhaus ist oder ob sich da nicht noch andere Sachen finden, zu denen man sonst nicht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na komm, aber für den ersten Beitrag schon mal nicht schlecht - wenn man das als Vorstellung wertet, dann hat er uns hier gleich seine ganzen Abgründe, welcher Art auch immer, offenbart.
Wie man die jetzt wertet und wie man ihm da helfen kann, das muss jeder für sich etscheiden,... ;)
Interessant wäre hier die Challenge "Frau kommt überraschend früher nach Hause - während Mann gerade in einer verfänglichen Situation ist."
das wäre echt heftig. Aber das passiert hoffentlich ned.


@Laura55muc tut mir leid wenn mein Post falsch wäre. Dachte unter Fetisch wäre es ok. Ich genieße es gerade und da mit breitem grinsen. Kann es gar ned abwarten bis die neue FSH kommt
 
War grad mit den Nylonsöckchen einkaufen. War das aufregend
 
Hallo Bederl,

ich fürchte Dir bei Aufgabenstellungen nicht weiter helfen zu können, würde mich aber für Hersteller und Modell des Plugs interessieren ..

Vielen Dank für Deine Rückmeldung .. ich überlege nämlich schon lange mir einen solchen zuzulegen!


Viele Grüße
PHFa
 
Hallo Bederl,

ich fürchte Dir bei Aufgabenstellungen nicht weiter helfen zu können, würde mich aber für Hersteller und Modell des Plugs interessieren ..

Vielen Dank für Deine Rückmeldung .. ich überlege nämlich schon lange mir einen solchen zuzulegen!


Viele Grüße
PHFa
Ich habe mittlerweile ein paar. Finde den Booty von Fun Factory toll da er perfekt sitzt. Habe noch von Amaz…Einen der auch Stromstöße von sich gibt, braucht aber von der Größe schon etwas Übung.
Hoffe ich konnte helfen
 
So die neue ist gekommen aber leider ist sie zu klein. Hätte einen mega tollen Glanz, wäre perfekt mein mein Vorhaben aber schade das sie zu klein ist. Dann muss ich mir was einfallen lassen damit.
 
So die neue ist gekommen aber leider ist sie zu klein. Hätte einen mega tollen Glanz, wäre perfekt mein mein Vorhaben aber schade das sie zu klein ist. Dann muss ich mir was einfallen lassen damit.
Legging draus machen?
 
So die neue ist gekommen aber leider ist sie zu klein. Hätte einen mega tollen Glanz, wäre perfekt mein mein Vorhaben aber schade das sie zu klein ist. Dann muss ich mir was einfallen lassen damit.
Geh einfach in einen Supermarkt, oder in eine Drogerie und kauf dir eine passende !
 
So die neue ist gekommen aber leider ist sie zu klein.
In einen Supermarkt, Drogerie oder Kaufhaus zu gehen und dort eine passende zu kaufen, wäre wohl die naheliegendste Option. Oder wenn Du einen CALZEDONIA-Shop in der nähe hast, dann da hin gehen. Richtige Größe am Besten anhand der Größentabelle auf der Packung herausfinden oder im Kaufhaus bzw. bei Calzedonia beraten lassen.

Aber wenn Du das schon aufregend findest:
War grad mit den Nylonsöckchen einkaufen. War das aufregend
Dann könnte der Strumpfhosenkauf evtl. eine fast schon unlösbare Aufgabe sein. :(
 
Zurück
Oben