Heute hat sie es getan !

FSH Kauf

Meine Frau hat mir noch keine FSH vom Einkaufen mitgebracht, aber das liegt eher daran, das ich mittlerweile (Forum sei Dank) der Strumpfhosenexperte bin und für meine Frau und mich die Strumpfhosen einkaufe. Das hat schon des öfteren zu Nachfragen an der Kasse wegen der Größe geführt.

Allerdings hat mir meine Frau schon Damenslips (TCM) in meiner Größe mitgebracht:).

Herzlichen Glückwunsch.

Was würde ich dafür geben, wenn meine Frau doch endlich akzeptieren würde das mein Faible nich gegen sie gerichtet ist, sondern das es auch durchaus eine Bereichrung sein kann.

Ich freue mich für dich. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schön es ist, wenn die Partnerin Verständnis hat und sich auch mit Liebe dem Thema annimmt.

Viele frohe Stunden noch!!

auch von mir Glückwunsch.
Vor allem für den Mut (auch wenn der Alkohol etwas geholfen hat, aber egal). Das zeigt daß Frauen wohl toleranter sind. Klar gibt es auch Frauen die auf sogenannte "echte" Männer stehen und fsh-Träger etwas schief ansehen. Aber statistisch gesehen sind wohl die toleranten Frauen in der Mehrzahl. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Viel Spaß am gemeinsamen Schreiben in diesem Forum

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenem coming out sowie Deiner toleranten Frau! Übertreibe es jetzt nur nicht, teste vorsichtig die Grenzen aus und es kann alles gut gehen!
MfG
Mobbel

Herzliche Glückwunsch.
Ich kann sowieso jedem nur gratulieren der einen Erfolg bei seiner Partnerin verzeichnet.
Ich glaube ich bin auch so langsam auf einem guten Weg. Mal sehen was die Launen so hergeben.

Hallo,es gibt doch nichts schöneres als mit seiner Partnerin seine Vorlieben auszuleben. Ich wünsche Dir noch schöne Tage. LG Claudia

hi

kann mich stefanie2 nur anschließen

tschau simone

Zurück
Oben