Heute perfekter Tag für Strumpfhosen

lolo24

Frischling
Registriert
14 Dezember 2006
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich fahre meisten mit dem Zug zur Arbeit, und meistens sehr früh. Dann ist es sehr frisch und die meisten Frauen tragen Strumpfhosen. Auch nach der Arbeit, viele Frauen hatten heute Strumpfhosen an oder zumindestens Kniestrümpfe (Vermute ich einfach mal). Jedoch trauen sich leider die meisten nicht Schuhe auszuziehen, wenn der Zug voll ist, naja schade.
 
Da geb ich dir recht das wäre natürlich aufregend, aber vielleicht ahnen die Frauen ja dass das so manch einen sehr gefällt. Ich bin ja schon ein älterer Herr und ich kann leider sagen, dass in meiner Jugend sowohl die Mädchen wie auch die meisten Frauen FSH getragen haben, das hat leider extrem nachgelassen. Vor allem junge Frauen tragen kaum FSH und wenn schon gar nicht transparente sondern irgendwelchen modischen Schnickschnack. Die Generation 40plus ist da eher noch zugänglich, wobei man sich halt manchmal auch freuen würde, wenn mal jüngere Frauen was anhätten. Wir sind wohl 20 Jahre zu spät auf die Welt gekommen, ich denke die 70 Jahre waren wohl das Paradies für FSH Liebhaber, ich kann mich gut zurück erinnern, aber damals war ich noch zu jung und es gab auch leider nicht Medien wie das Internet, auch wenig Magazine in der Richtung und Filme schon gar nicht. Ich hab auch leider nirgends Photos gefunden von dieser Zeit, ich mein jetzt wirklich harmlose Photos z.B. Katalogphotos oder von Prospekten. Na ja kann man halt nichts machen.
 
Obwohl ich wurde sagen, dass dieses Jahr viele junge Frauen Strumpfhosen tragen, natürlich im Vergleich zu den vergangenen Jahren, aber wie schon gesagt, ich glaube es sind Kniestrümpfe aber immerhin. Außerdem liegt es glaube ich am Mann, ob er es ihr schmackhaft machen kann. Ich glaube die meisten jungen Frauen haben nichts gegen die Strumpfhosen aber auch nichts dafür. Ich bin mitte zwanzig und spreche aus Erfahrung. Kauf man sie der Frau einfach und sagt dass die Strumpfhosen ihre Beine noch schöner machen, tragen sie es dann auch. Jede Frau wird halterlose tragen, falls man es wüscht, weil sie es als Reizwäsche sehen. So schlimm finde ich es heutzutage nicht, im Winter in der Disco, tragen 70% der Frauen Strumpfhosen, nur im alltag läßt das bißchen nach.
 
Hi,
ich bin öfters in kurzer Hose und Feinstrumpfhose oder Stay ups unterwegs. Letztens in München sah ich erstaunlich "viele" jüngere Damen sie ebenfalls feine Beine hatten. Ich bin dann nicht zu schüchtern sie darauf anzusprechen das es sehr toll aussieht. Selbstverständlich nicht ohne auf meine Beine hinzuweisen. Letztens ergab sich wieder eine nette wenn auch kurze Unterhaltung mit einem "Mädchen" ca. 17 Jahren. Meist haben die dann natürlich Minirock an. Aufmerksamkeit erlangt man da natürlich bei allen vorbeikommenden Passanten, ein Mädchen im Mini in Nylons unterhält sich mit einem "Mann" in kurzer Hose und ebenfals in Nylons. Da kribbelts....
Seidige Grüße

fretman
 
Zurück
Oben