Hi Ich wolte gerne mal wissen

N

Nils78

Gast
Hallo liebe Nylon Freunde ich weis nicht ob das es schon mal gab, aber ich würde gerne mal wissen wieviele Männer hir SH tragen und DW und wieviele Frauen die SH Tragen natürlich meine ich auch Strümpfe. Also ich meinete hir die im Forum angemeldet sind und auch ebent Nylonfetischisten sind.


MFG Nils78


und immer dran denken die beine immer schön in Nylon hüllen
 
Ich trage nur Herrensocken. Das aber nur am Tage, Nachts habe ich einen Schlafanzug an.
Nylons sehe ich nur an Frauen gerne. Noch größeren Spaß macht es mir, diese in Strumpfhosen zu Fotografieren, besonders deren bestrumpfte Füße.
 
Zu diesen Fragen....

Hi Nils78!

Dazu gibt es schon eine Umfrage - "als was würdet ihr euch bezeichnen", ich glaube auf Seite 2 bei den Umfragen. Vielleicht hilft Dir die Info weiter.


Gruß Gemini
 
ich habe sehr oft zwischen 8 und 15 Den an, Nachts nur noch selten. Bei diesem Wetter eher die 8 Den.
Gruß Power
 
habe wenn es kühler wird auch tags über wieder Sh an. Zu seit trage ich sie nur Abends nach Feierabend, oder wenn ich nicht in der Arbeit bin.
 
Hi,

fast täglich, wenn es nicht zu warm ist. Wechel immer durch, mal Strumpfhose, mal Strümpfe. Strapse nur wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin.

Ansonsten ganz normale Unterwäsche...naja, was Frau eben alles so anzieht.

Cpl. Vanessa
 
ich trage Fsh meist zu Hause, min. eimal täglich ein paar Std. Wenn es Drausen kühler wirt, dann auch unter der Hose.
 
Also ich trage gerne die suna vital von Penny das sind 40 den stützent

so ich wolte auch gerne wissen wieviele faruen hir im forun sind mit unseren fetisch und bei männern natürlich auch
 
Zurück
Oben