High-Heels-Netzfund

Ersteres mag so sein. Letzteres ist aber auch mehr als verständlich. Das gleiche würde wohl auch bei FSH Männer auf FB/Insta los gehen. Die Frage ist nur ob man sich als Träger von was auch immer sich an den negativen Reaktionen stört.
 
Das gleiche würde wohl auch bei FSH Männer auf FB/Insta los gehen.

Auf meinem Instagram-Account mit gleichem Nickname wie hier bekomme ich 98 % positives Feedback (OK, der hat auch nur 3000 Follower, der SWR sicher mehr), auch auf meinen Kommentar under dem IG-Beitrag (mit "Echtnamen-Account") kamen bisher nur Likes und kein Shitstorm.


Die Frage ist nur ob man sich als Träger von was auch immer sich an den negativen Reaktionen stört.

Ich glaube, man muss sich bewusst sein, dass man auffällt und das nicht jeder das toll findet, was man macht.

Shitstorm habe ich aber auf IG durchaus schon erfahren - aber unabhängig vom SH-Thema - nachdem ich einen Beitrag einer nicht-binären Person positiv unterstützt hatte. Die Kommentare gingen bis zu "bring Dich um" und dass ich als Vater versagt hätte, weil ich das Transspektrum unterstütze und meine Kinder nicht in die binäre Denkweise zwänge.

(Sorry, ist etwas off-topic ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo hat recht. ich würde auch gerne nur high heels anziehen, aber habe mich bis heute auch noch nicht getraut dies öffentlich zu tun.
Es wäre aber sicher sehr schön anzusehen, wenn dies viele täten.

LG Michaela
 
Zurück
Oben