High Heels Trainer

Satin Sheers

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
1.988
Alter
48
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
ich sah neulich im Netz ein Gerät mit dem man seine Füße trainieren kann auf High Heels zu laufen. In erster Linie scheint es ein Gerät zu sein was dafür sorgt, das der Fuß so überstreckt wird das der Fuß nach hinten einen rechten Winkel ergibt. Meine frage, kennt einer das Gerät und hat Erfahrungen damit gemacht bzw. weiss wo man das Gerät bekommt.
LG
Satin Sheers
 
In erster Linie scheint es ein Gerät zu sein was dafür sorgt, das der Fuß so überstreckt wird das der Fuß nach hinten einen rechten Winkel ergibt.


Hi,

wie jetzt "rechter Winkel nach hinten?!?!?
Da läufst Du aber auch nicht besser als mit nem rechten Winkel nach vorne :D:D:D

LG
Der Kölner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt verschiedene Fußtrainer. Welchen meinst Du denn? Selbst setzte ich den von "Heikes High Heels" ein. Sicherlich hat es etwas mit Geduld zu tun bis es zu einem Fortschritt kommt. Diese Geduld hatte ich nicht und begann lieber in High Heels regelmäßig zu laufen. Erst mit 10cm und später mit 13cm ...
Nachts kann man Ballett High Heels tragen, um etwas mehr Dehnung in die Füße zu bekommen. Dieses "Training" macht auch mehr Spaß.

Der spanische Holzfußtrainer wird in den Foren als Folterinstrument bezeichnet. Es gibt auch Warnungen, dass die Anwendung zu Schäden führen würde.

Bei Youtube gibt es übrigens viele Clips für HH Training.

LG Steffi
 
Das Problem ist, dass es keine Trainer sind sondern einfach die Stellung vom Fuss verändern. Ich würde da eher mit echten High Heels üben.
 
Hallo Satin Sheers,

anbei ein paar links zu dem Thema: Heikes Heels - Futraining - Der Futrainer , Stöckelschuh-Freundin - Stöckelschuhe heute: Ein Ratgeber
Der erste Link beinhaltet eine Bauanleitung, die, auch bei geringen handwerklichen Kenntnissen und Fertigkeiten, keinen großen Anforderungen an den Ausführenden stellt. Der zweite Link führt ausgiebig in die Technik den Laufens und des erforderlichen Trainings ein.
Die zuvor erwähnte Veränderung der Fußstellung kann zu Beschwerden im Bewegungsapparat führen, daher, wie bei Allem was schön macht, nicht übertreiben.

RbG QCPi
 
Zurück
Oben