High Heels und Sky Heels

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Gestern abend lief im Fernsehen die wohl letzte Sendung "Wetten das" mit Thomas Gottschalk. Wir waren bei Freunden. Im Verlauf der Sendung erschien neben anderen "Show-Größen", Heidi Klum. Natürlich in einem atemberaubendem Outfit und, jetzt kommt`s, in sehr schönen aber extrem hohen High Heels. Natürlich fiel uns Männern dieses schöne Schuhwerk sofort ins Auge und war dann Gesprächsthema (auch unter den Damen). Und plötzlich nannte unsere Freundin den Begriff "Sky Heels"! Ich fragte gleich nach, denn mir war dieser Begriff nicht bekannt. Aber klingt gut. Sky Heels (hört sich fast wie Twintower an). Naja. Habt ihr diesen Begriff schon einmal vernommen??


Hier der Link zur Sendung:

DER LINK IST NICHT MEHR AKTUELL LEIDER!

P.S.: Bei "Wetten das" trat u. a. eine Gruppe von Künstlern der "Rocky Horror..." auf. Ein Mann in Strapsen war zu sehen. Ich machte eine entsprechende Bemerkung in unsere Runde. Die Reaktion der Frauen war mäßig. Nun denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Schuhe sollen Absätze bis 22,5cm haben,sind vorne natürlich auch höher. Diese Schuhe wären nichts für mich, höchstens auf einen Konzert oder so denn mit 2 Meter würde man schon was sehen. Mir langen normale HH um die Füße zu brechen.GrußJeanny
 
es nervt so:

idi Klum bei Wetten, Dass..."
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
  • SevenOne
  • SevenOne
  • SevenOne
.
 
Hallo zum ansehen sind solche Schuhe super sehen auch gut aus nur sind sie nix für den alltag und wenn man viel laufen muß.
 
Zurück
Oben