Hiiiillllffffeeee!!!!! Bekomme Bilder von nicht registrierten Mitgliedern

hexe4526

Junior
Registriert
5 Oktober 2002
Beiträge
403
Alter
48
Ort
nähe münchen
Geschlecht
weiblich
Ich habe mal eine ganz dringende Frage bitte!

Wie kann es sein das ich andauernd emails von welchen Leuten bekomme die mich fragen ob ich wirklich eine Frau bin denn sie wären im Strumpfhose.net Forum auf mich aufmerksam geworden und wenn ich dann nachsehe dann sind sie garnicht registriert!

Ist das normal????
 
Hallo Hexe

Das liegt daran das hier im Forum außer "Link-Xchange" alles freigegenben ist. "Jeder" kann hier die Seiten lesen. Wäre mal eine Anregung an Quasi, auch diese Seiten nur für reg. Benutzer freizugeben


m.f.G Juergen

ps. dein neues Bild is ja super :D
Grüsse auch an toombomb
 
Hi Hexe,

das hat mit den freigegebenen Foren nichts zu tun.
Das Problem liegt darin, dass Deine eMailadresse für jeden ersichtlich ist.
Das kommt daher, weil Du in Deinem Profil das Anzeigen Deiner eMailadresse zulässt. Dies kannst Du an dem kleinen eMailschildchen unter Deinen Postings erkennen.
Wenn Du Dein Profil bearbeitest (ganz rechts oben auf der Seite) hast Du die Möglichkeit die eMailadresse nicht anzeigen zu lassen - einfach das Häkchen wegnehmen.
Es kann allerdings durchaus sein, dass Dir jemand innerhalb des Forums eine PM (Private Mail) schreibt, die ist aber für Dich dann nur sichtbar wenn Du Dich hier im Forum eingeloggt hast (macht sich durch ein kleines Popup bemerkbar).
Dies schützt Dich zumindest davor, dass Dein normales Postfach vollläuft.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Grüße phlvr
 
oh wo ich das eben lese.....tut es mir ja fast schon leid dass ich dir eben eine Nachricht geschickt habe, hexe. Sorry! :oops: Wollte nicht der 375. sein, wenn auch meine Frage ein klein wenig anders gestellt war.
 
hallo hexe.
ich kann dir nur raten im profil einzustellen, dass deine emailadresse nicht sichtbar ist.
 
Danke Quasi hab ich eben gemacht :lol: Hätt ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können aber so ist das nun mal "Frauen und Technik" :D
 
hab ich doch schon immer gesagt das das mit der technik etwas schwierig ist :) hi hi
 
Danke Toom :p

Aber ich kann Dir nicht wiedersprechen hat sich eben wieder bestätigt :cry:


Danke PHose (meine Rettung) :wink:
 
Zurück
Oben