Hilfe, biete um Rat! Um welche Nylon handelt es sich?

czarne78

Frischling
Registriert
2 September 2003
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen
hab eine frage an die kenner!
Was für eine Strumpfhose wird es sein?welche Marke eventuell handelt es sich?
die Strumpfhose hat einen schönen glanz würd gern erfahren wieviel Den sie wohl hat.


 
nettes bild, aber weiter helfen kann ich dir nicht. Ich würde mal tippen, das Bild ist in Osteuropa gemacht. Deswegen könnte das alles sein an Marken.--
 
...nun, Võta või jäta ist wohl so 'ne Gameshow bei TV3 in Estland, angelehnt an "Deal or No Deal".

Zumindest wäre es doch möglich bei >>> Facebook <<< die "Koffergirls" einfach direkt zu fragen - denke mal die können auch English... trau Dich!!! :cool:

LG
 
Vom Glanz und der nur leichten zehenverstärkung kann ich zwar nur raten, aber es könnte eine Falke Seidenglatt sein. Das Glanzverhalten ähnelt doch sehr, farbe könnte "Crystal" sein. Hab auch so eine, müsste ich allerdings mal genauer vergleichen.
 
Ja, das Modell der Strumpfhose (oder besser das, Welches darin steckt) gefällt mir auch spitzenmässig. Aber zurück zu Deiner Frage: habe den Sender mal direkt angesprochen und vielleicht erhalte ich eine Antwort. Werde das Ergebnis dann umgehend posten.

PS: Übrigens finde ich wie Michelle es schon vorrausah, dass in Osteuropa das Thema Strumpfhose noch zum täglichen Kleidungsstück der Damenwelt gehört und dass sich die Frauen auch damit identifizieren und FSH gerne tragen..., was in DEU nun nicht mehr oft als "Dresscode" einer modernen Frau verstanden und gelebt wird..., leider.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes bild, aber weiter helfen kann ich dir nicht. Ich würde mal tippen, das Bild ist in Osteuropa gemacht. Deswegen könnte das alles sein an Marken.--

Zudem ist das Bild mit Kunstlicht ausgeleuchtet oder professionell geblitzt - da glänzen Strumpfhosen natürlich anders als bei Tageslicht, welches die Frage nach der FSH - Marke fast unmöglich macht.
 
...nun, Võta või jäta ist wohl so 'ne Gameshow bei TV3 in Estland, angelehnt an "Deal or No Deal".

Zumindest wäre es doch möglich bei >>> Facebook <<< die "Koffergirls" einfach direkt zu fragen - denke mal die können auch English... trau Dich!!! :cool:

LG

DANKE für die Mühe, werd mal anschreiben die mädels
ich mag solche Strumfhose eben haben.
Die hat es mir angetan!!
 
Hier die Lösung! Ein Mitarbeiter des Senders aus Estland schrieb mir unter anderem:

"Girls are wearing Support 40 from ELLEDUE, color naturel."


Ich hoffe, ich konnte Dir somit weiterhelfen.

FG
 
Das finde ich ja super nett von dem Sender! Schade, daß nicht alle so auskunftsfreudig sind. Dann würde auch ich öfter mal an Sender schreiben ...
 
Zurück
Oben