Hilfe, ich kann keine Smilies mehr versenden

Desirée Hudson

Junior
Echt
18-plus
Registriert
18 Januar 2012
Beiträge
262
Ort
Kempen
Geschlecht
weiblich
Was mache ich denn wohl falsch??? Ich gehe immer über mein iPad hier in das Forum, war auch bisher kein Problem.


Lieben Dank vorab für Eure Hilfe


Magkeinnylon
 
:eek: Uha ich kann noch welche machen :).......aber keine Sorge hier wird dir geholfen........spätestens wenn Heely das liest, der hat immer einen Tip was das betrifft.
 
Hhhmmmm, wirklich helfen kann ich Dir da nicht.

Aber vielleicht hast Du sie einfach alle aufgebraucht??? :D

Welche brauchst Du denn? Ich schick Dir gerne ein paar von meinen...:eek::):sad::blink::thebigges:rund_04::rund_06::bananalam:punki:

Dicker Schmatzer vom
Nylonbär
 
Danke Jungs echt Klasse!!!!!!!! Was soll ich sagen, ich liebe Euch trotzdem. Würde ja gerne das ganze mit schmeilis untermalen - geht nicht
 
Ich kann mich dir nur anschließen. Mein doofes" Ei Pett" will auch keine Smilies machen. Ich sach mal geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gruss
Satin Sheers
 
Schon mal versucht, die smilies als buchstaben einzugeben? ': )' = :)
das Leerzeichen zwischen : und ) weglassen ;)
 
Hast du ein Update auf IOS 6 gemacht? Welche Version von Safari? Update gemacht? Versuch mal ggf ein Downgrade.

Anderer Ansatz: Versuch mal mit einem Backup aus ITunes wiederherzustellen; das kann was bringen.

LG
451°F
 
@ Fahrenheit

Hast du ein Update auf IOS 6 gemacht? Jap habe ich gemacht . Welche Version von Safari? Das weis ich doch nicht ;))))) - keine Ahnung!!! Update gemacht? Versuch mal ggf ein Downgrade.

Anderer Ansatz: Versuch mal mit einem Backup aus ITunes wiederherzustellen; das kann was bringen. Habe ich schon ;(((

LG
451°F

Du hast nicht zufällig noch eine Idee?

LG Magkeinnylon
 
Welche IOS Version hast Du denn? Welche Version von Safari? Wie sieht es aus, wenn Du : - ) eingibst? Zeigt die Vorschau dann das :) an?
 
Wann hast Du IOS 6 draufgemacht; bzw. hat es mit IOS 5 denn noch funktioniert? Falls ja, empfehle ich einen Downgrade.

Lies Dir dazu mal diese Seite an: SHSH - Was ist das eigentlich?

Auf der von mit verlinkten Seite werden die Hintergründe beleuchtet und wie man vorgehen muß.

Und von wegen Geduld - mach ich doch gerne ;).
 
also ich würde STARK davon abraten von ios6 zu 5 zurück zu wechseln nur weil die Smilies hier nicht gehen. Ich würde es vorerst über die Smiley BuchstabenKombis machen und ein wenig warten bis Tapatalk2 für iOS rauskommt. Da werden Smilies komplett unterstützt. Zu mal die Bedienung via des Apps viel angenehmer ist als über den mobilen Browser (imho)
 
Ich gebe auf, es muss dann eben ohne gehen.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe ;)

LG Magkeinnylon
 
:thebigges Ist das ansteckend ? Bei mir funzeln die Smilies jetzt auch nur gelegentlich , danke MKN :rund_18:
 
Zurück
Oben