Hilfe ich suche

Andreas 1974

Junior
Hallo an alle

Ich brauche eure hilfe:sad: undzwar such ich noch 2-3 blickdichte strumpfhosen, das wäre kein problem ich weiß aber leider habe ich immer ein größen konflikt. Das heißt ich bin 194 cm groß habe 90 kg und finde leider kein blickdicht Strumpfhosen meisten passt die Beinlänge nicht, die Strumpfhosen sollten 50-60 den haben. Mir ist egal ob ich sie online oder im Laden kaufen soll könnt ihr mir helfen immer die zu kurzen Strumpfhosen kaufen geht ins Geld meine Frau ist auch nicht begeistert das sie immer Kaputt gehen zwischen denn Beinen.

danke im voraus für eure hilfe ;)

Hallo an alle

Ich brauche eure hilfe:sad: undzwar such ich noch 2-3 blickdichte strumpfhosen, das wäre kein problem ich weiß aber leider habe ich immer ein größen konflikt. Das heißt ich bin 194 cm groß habe 90 kg und finde leider kein blickdicht Strumpfhosen meisten passt die Beinlänge nicht, die Strumpfhosen sollten 50-60 den haben. Mir ist egal ob ich sie online oder im Laden kaufen soll könnt ihr mir helfen immer die zu kurzen Strumpfhosen kaufen geht ins Geld meine Frau ist auch nicht begeistert das sie immer Kaputt gehen zwischen denn Beinen.

danke im voraus für eure hilfe ;)

Hi Andreas,
cih bin auch 195cm groß 92 KG und trage seit Jahren Gr. 48-50 meist als xl angegeben, es gibt auch Hersteller so z.B. Wolford oder Falke da trage ich die Gr.L. Alles kein Problem.

... und gelegentlich mal einen Punkt oder ein Komma setzen, erleichtert das Lesen ungemein. *wissendnick*

hey Admin

die in den Thread integrierte neue automatische suchfunktion namens Pezi und Satinlook funktioniert bestens :p

Hallo Zusammen,
ich bin 191 groß und 88kg schwer, Schrittlänge 91 cm.
Ich hole mir immer die Größe 44-46 oder 46-48 oder L, jedoch nicht mehr die Größe xl oder xxl bzw 48 - 50 oder 52, die haben erstens immer eine Doppelnaht am Po und dann rutschen sie immer runter.
Eine sehr nette Verkäuferin bei Wöhrl in Bayreuth hat mit letztens erklärt dass die Bezeichnung XL nur für den Umfang steht jedoch nicht für die Länge.
Z.B Falke langt in Größe L (44-46 ) für mich vollkommen aus.
Auch habe ich de Blickdichten von Nur Die sehr gerne an.
Ich war eben bei Rewe und konnte mir noch schöne Blichtdichte in 60 DEN Thermo Strumpfhose Größe 44-48 kaufen. Es gab sie in der Farbe Dunkelbraun, Schwarz, Dunkelgrau und Dunkellila.
Sie tragen sich sehr schön am Bein und haben einen leichten Glanz. Der Preis ist auch ok mit 4,99€. Die genaue Bezeichnung ist ,,nurdie Thermo Strumpfhose,,. Also nix mit Damen oder Herrenstrumpfhose.
Was mich nur wundert ist, dass die Strumpfhose auf der Website von nurdie gar nicht abgebildet ist.
Ach ja, eine super Strumpfhose in superblickdicht habe ich mir auch gekauft, sie war von Cette, die hieß Kiev, die ist absolut Blickdicht und superdick.
Ich kann mir aber vorstellen dass die Falke pure matt 100DEN auch Weltklasse sein muss.
So, das wars, viel Glück beim Shoppen und lass mich wissen obs Dir geholfen hat.
LG
Colante

Zuletzt bearbeitet:
hey Admin

die in den Thread integrierte neue automatische suchfunktion namens Pezi und Satinlook funktioniert bestens :p

In Prinzip schon, doch musste ich leider feststellen, dass die Suchmaschine "pezi" manchmal störanfällig ist. Vermutlich ein Softwarefehler. Ich fürchte diesen Fehler kann selbst admin nicht beheben. :eek:

Zurück
Oben